Folge 1

  • Folge 1

    Sonntagnachmittag im Advent bei Großfamilie Janz aus Nettetal: Acht Kinder und Mama Christiane wollen Kekse backen. Dieser Spaß in der Küche gehört eher noch zu den harmlosen Dingen in der Vorweihnachtszeit der Großfamilie, schließlich müssen auch noch ein Weihnachtsbaum besorgt, die Geschenke gekauft und das Haus so richtig herausgeputzt werden. Doch nicht nur bei Familie Janz kommt Weihnachtsstimmung auf. Auch in Deutschlands bekanntester Shopping-Mall,
    dem Centro in Oberhausen, geht es richtig zur Sache. Riesige Kränze, eine gigantische Beschneiungsanlage und Tausende von Christbaumkugeln und Lichtern müssen bis zum großen Weihnachts-Opening unbedingt noch installiert werden. Die spannende, lustige und teilweise dramatische Reportage-Reihe erzählt Geschichten von Herausforderungen und Emotionen in der eigentlich besinnlichen und doch oftmals so stressigen Weihnachtszeit. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2007kabel eins

Sendetermine

Mo 03.12.2007
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Weihnachtswahnsinn XXL kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachtswahnsinn XXL und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachtswahnsinn XXL online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…