Weihnachten mit Jamie
GB 2011 (Jamie’s Christmas with Bells On)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Weihnachten mit Jamie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachten mit Jamie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jamie Oliver zeigt, wie die wichtigste Mahlzeit des Jahres zum Erfolg wird: Das Weihnachtsessen. Dieses Jahr zeigt er uns in einem zweistündigen Festtags-Special, wie traditionelle Küchenklassiker mit neuen Ideen verknüpft werden können. Die Sendung ist vollgepackt mit stressfreien Rezepten für Traditionsgerichte wie Truthahn, Braten, Soßen, Füllungen und Gemüsevariationen, um auch den letzten Weihnachtsmuffel in Festtagsstimmung zu bringen. Die erste Sendung beschäftigt sich mit den Vorbereitungen, damit der Truthahn am Weihnachtsmorgen nicht noch in der Kühltruhe schlummert. In der zweiten Sendung widmet Jamie sich dann voll und ganz dem eigentlichen Weihnachtsessen, damit der Tag perfekt wird. Den Zuschauer erwarten neben den traditionellen auch außergewöhnliche Kochideen, wie zum Beispiel weihnachtliche Fiesta Tacos oder den Bloody Mary Meeresfrüchte-Teller. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, können Sie sich dank Jamie auf ein frohes Fest freuen! (Text: Sky)

Weihnachten mit Jamie – Streaming

Weihnachten mit Jamie – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Weihnachten mit Jamie“ und das Special „Jamies Festessen“ haben keine produktionstechnische Verbindung, werden aber aus Gründen der Übersicht und Vollständigkeit hier zusammen aufgeführt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten mit Jamie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…