Weihnachten in den 70ern Lametta und lange Haare
D 2020
  • Clipshow
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Weihnachten in den 70ern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachten in den 70ern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 1970ern kommt Farbe in die Republik. Im Fernsehen und auf der Straße. Eine Zeit des Aufbruchs beginnt, die zugleich sehr traditionell ist. Spielzeug ist noch aus Holz. Die digitale Welt steckt noch in ihren Anfängen. Weihnachten war damals viel mehr als nur ein Fest der Geschenke. Früher war mehr Lametta, es gab feste Rituale und regionale Besonderheiten. Die ersten Weihnachtsmärkte entstehen. (Text: SWR)

Weihnachten in den 70ern – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten in den 70ern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…