Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Also ich finde We are family im Gegensatz zu anderen Dokus von anderen Sendern echt toll
    • (geb. 1991) am

      hey ihr ich wollte mal wissen wie die familie heißt,bei der in kroatien auf´m campingplatz gedreht wurde :D
      • (geb. 1990) am

        Habe heute die folge über das Punkerbaby mit Lilo und Chris angesehen. Ich fande das alles so traurig habe sogar geweint. Ich möchte an Lilo sagen ganz tapferes Mädchen das bewundere ich. Und an Pro Sieben muss ich sagen gute Folge besser als der schwachsinn der sonst manchmel kommt.
        • am

          Mein bruder und sein bester freund waren dabei ich bin die ganze zeit am suchen und finde das iwie nicht wieder ... :(
      • (geb. 1974) am

        haben die Deutschland deine Teenies in We are Family umbenannt? weil da laufen dauernd Folgen, die früher bei den Teenies lief, schaue das öfters mal nach der Arbeit.
        • (geb. 1997) am

          Ja diese Frisur möchte ich mir auch machen lassen...Hat jemand das Bild? Also die mit den lila schwarzen Haaren =)

          Wär echt nett.
          Gruß Michelle
          • (geb. 1976) am

            Zur Sendung vom 14.09.2009:
            Das war eine sehr unfaire Sache, weil eine Familie ein Kind mehr hatte.
            • (geb. 1993) am

              hi..hat jemand ein bild von der Julia aus der Folge am 09.12.08??würd mir gern die frisur machen lassen aber bräuchte dazu ein bild für meinen friseur.wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
              lg Marcella
              • (geb. 1980) am

                Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das dies wahr ist ?
                Zu grpßem Teil, alles fake wie die meiste sch*** der Privaten im TV. Gehört abgesetzt
                • (geb. 1983) am

                  ich habe am 30.7 und am 31.7 die sendund gesehen.
                  ich muss ständig an melissa denken, was sie jetzt macht und wie es ihr geht1
                  erst haut die mama ab, und jetzt will der papa sie lieber in deutschlandlassen!
                  falls jemand weiss was sie jetzt macht?! meldet euch..............
                  • (geb. 1991) am

                    ich habe heute die folge von der drogenabhängigen gesehen.. ich kann an nix anderes mehr denken.. das hat mich echt sowas von mit genommen..am liebsten würde ich mit ihr für einen tag tauschen.. denn sie soll auch mal sehen wie es ist "schön" zu leben..

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We are Family! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    We are Family! auf DVD

                    Auch interessant…