Deutsche Erstausstrahlung: 10.04.2011 BR-alpha

    Wie kommt es zu Spontanheilungen? Wie erklärt sich die Wirkung von Musik? Warum müssen wir schlafen? Niemand kennt die endgültigen Antworten darauf. Alles ist tagtäglich erlebbar, aber letztlich wissenschaftlich noch nicht geklärt. Die Fernsehserie „Was wir noch nicht wissen“ ist eine faszinierende Reise durch die Welt der unbeantworteten Fragen aus Wissenschaft und Technik. (Text: BRalpha)

    Was wir noch nicht wissen im Fernsehen

    Sa
    21.10.23:45–00:00ARD-alpha2Plötzlich gesund – nur wodurch?
    23:45–00:00
    Di
    31.10.10:45–11:00ARD-alpha12Wie erklärt sich die Wirkung von Musik?
    10:45–11:00

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Was wir noch nicht wissen im Fernsehen läuft.