Staffel 1, Folge 6

  • 6. Der Meister hat gerufen (Pink Slip-up)

    Staffel 1, Folge 6
    Megan und Camille schwänzen die Schule, um Tickets für das Konzert ihrer Lieblingsband zu ergattern. Zu Megans großem Unglück fängt Noah die Karte ab, auf der die Schule ihre Eltern über ihr unentschuldigtes Fehlen informiert. Jetzt hat Noah etwas in Hand, womit er seine Schwester wunderbar erpressen kann. Ab nun ist er der „Meister“ und Megan seine private Sklavin.
    Währenddessen hat Alton ein ganz anderes Problem. Er interessiert sich sehr für ein Mädchen, das aber nichts von ihm wissen will, weil sie ihn für einen hoffnungslosen Rowdy hält. Da hilft auch das Anpreisen seiner Backkünste nichts, denn sein kleiner Bruder DJ tut alles, um Altons Image als harter Junge aufrechtzuerhalten. Das kann Alton nicht auf sich sitzen lassen und deswegen wird Plan B angewendet.
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 03.12.2000Nickelodeon U.S.

Sendetermine

So 26.08.2007
20:15–22:00
20:15–
Mo 10.01.2005
17:00–17:25
17:00–
Sa 08.02.2003
20:05–20:30
20:05–
Fr 30.08.2002
16:55–17:20
16:55–
NEU
Füge Was geht, Noah? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was geht, Noah? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was geht, Noah? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…