Wann war das noch? Durch die Jahre mit Angelo & Joey Kelly
D 2022
  • Show
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Wann war das noch? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wann war das noch? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der WDR auf den Spuren von „Damals war’s“: Joey Kelly und Angelo Kelly präsentieren mit Archivmaterial, Requisiten und Kostümen ein bestimmtes Jahr – und das Publikum darf erraten, welches Jahr gesucht ist. Weitere Hinweise zur Lösung geben Geschichten aus dem Leben der Kelly Family sowie von den beiden Kelly-Brüdern live gespielte Songs, die im gesuchten Jahr die Charts stürmten. Außenreporterin Meltem Kaptan besucht zudem Orte, die damals Schlagzeilen machten. (Text: LR)

Wann war das noch? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wann war das noch? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…