Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Wall Street Warriors“ startete am 02.08.2007 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2007DMAX
  • Staffel 1, Folge 2
    Wer an der Wall Street die Nase vorn hat, hat es geschafft! Finanz-Expertin Sandra Navidi gehört zu denen, die sich im harten Geschäft um Gewinne und Renditen behaupten können. Im Jahr 2001 kam die Deutsche in die USA und übernahm ihren ersten Job bei einer Asset Management Company. Starke Nerven und ein ausgeprägter Geschäftssinn – Sandra hat bewiesen, dass auch Frauen im Umgang mit Millionenbeträgen einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. In dieser Episode von Wall Street Warriors – Ein Leben für die Börse steht Sandra kurz vor dem Abschluss eine 500 Millionen Dollar-Geschäfts. Der große Deal muss allerdings schnell unter Dach und Fach gebracht werden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2007DMAX
  • Staffel 1, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMi 26.12.2007DMAX
  • Staffel 1, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereMi 26.12.2007DMAX
  • Staffel 1, Folge 5
    Nackte Zahlen, sachliche Analysen und ein ausgeprägter Geschäftssinn – im harten Geschäft an der Börse ist für Gefühlsduseleien und Irrationalität kein Platz. Oder doch? Wenn es darum geht, der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu sein, sind an der Wall Street alle Mittel recht. Finanz-Expertin Sandra Navidi geht in dieser Episode von „Wall Street Warriors – Ein Leben für die Börse“ ungewöhnliche Wege Richtung Milchstraße. Wie stehen die Sterne für gewinnbringende Geschäfte und große Deals? Sandra macht die Probe aufs Exempel und besucht einen Astrologen, der sich auf Vorhersagen für die Finanzwelt spezialisiert hat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.12.2007DMAX
  • Staffel 1, Folge 6
    Timothy Sykes ist erst 27 Jahre alt und sorgt an der Wall Street bereits für Furore. Der New Yorker spekulierte schon während seines Studiums an der Börse und begann seine Karriere mit nur 12.000 US-Dollar Starkapital. Mit klugen Geschäften verdiente das Finanz-Genie noch während seiner Zeit am College stattliche 1,5 Millionen Dollar. In dieser Episode von „Wall Street Warriors – Ein Leben für die Börse“ gerät der junge Spekulant aber in Schwierigkeiten. Timothy verliert nach Verlustgeschäften einen der größten Investoren seines Fonds und muss dafür sorgen, dass nicht noch mehr seiner Geschäftspartner das Vertrauen verlieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.12.2007DMAX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wall Street Warriors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…