Vollpension für wilde Tiere
D 2009
  • Doku-Soap
  • Doku-Soap in 5 Teilen
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Vollpension für wilde Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vollpension für wilde Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es zwitschert, grunzt und quiekt in der Wildtierhilfe Lüneburger Heide. Gerade ist das Wildschweinbaby „Chantal“ abgegeben worden. Seine Mutter wurde von einem Auto überfahren. Ein Passant hat das kleine Wildschwein eingesammelt und bei Diana Erdmann in der Wildtierstation abgegeben. Hier wird Chantal jetzt untersucht, aufge-päppelt und großgezogen. Zweitausend Tiere mit ähnlichen Schicksalen kommen jedes Jahr in die Tierstation bei Soltau: verwaiste Rehkitze, frisch geschlüpfte Vögel, junge Hasen. Fast immer sind es Tierbabys, um die sich Diana Erdmann und ihr Team kümmern müssen. Ihr Ziel ist es, die Tiere später wieder auszuwildern. (Text: NDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vollpension für wilde Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…