Best Of, Folge 1–3

  • Folge 1
    In dieser Episode muss Vinnie Jones zeigen, was er als Bodyguard drauf hat. Immerhin geht es darum, einen Milliarden schweren russischen Popstar zu beschützen. Nach intensivem Training an einer Elite-Akademie geht es für den Ex-Fußballprofi auch schon los. Sein Einsatzort: Ein Fight Club in Moskau. Als nächstes verschlägt es Vinnie in den Fernen Osten. Hier soll er mit seinen neuen Kollegen Wilderern auf Bärenjagd das Handwerk legen. Dieser Job ist extrem gefährlich – und verlangt dem Waliser alles ab! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018National Geographic
  • Folge 2
    Den Mutigen gehört die Welt, besagt ein Sprichwort. Vinnie Jones begnügt sich vorerst mit Russland – das erfordert genug Courage. Nachdem er per Helikopter auf der Halbinsel Kamtschatka im äußersten Osten des Landes ausgesetzt wurde, muss der ehemalige walisische Fußballer und Schauspieler seine Fähigkeiten als Rentierhirt unter Beweis stellen. Anschließend reist er in die Arktis, um an einem Rentierrennen teilzunehmen – und riskiert dabei fast sein Leben. Zu guter Letzt mischt sich Vinnie unter amerikanische Exil-Cowboys, die in der russischen Wildnis Rinder auf die Weiden treiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018National Geographic
  • Folge 3
    Dass Ex-Fußballer Vinnie Jones hart im Nehmen ist, hat er längst gezeigt. Nicht umsonst wurde ihm in der Premiere League einst den Spitznamen „die Axt“ verliehen. Doch die Prüfungen, die ihn in Russland erwarten, bringen selbst ihn an seine Grenzen: U.a. repariert Vinnie im Betriebswerk einer russischen Bahngesellschaft eine Lokomotive für eine Arktisreise. Danach sticht er im Pazifik in See, um in 24 Stunden unglaubliche 35 Tonnen Fisch zu fangen. Außerdem schließt er sich in Wladiwostok einer Gruppe angstfreier Hochbauarbeiterarbeiter an – und das bei extremen Wetterbedingungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018National Geographic

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vinnie Jones – Russlands härteste Jobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…