Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Schade, das diese kleine feine Serie nicht auf DVD erhältlich ist...sehr schade auch, dass das kleine Werk so wenig Resonanz im Internet findet...betrüblich... .
    • (geb. 1967) am

      Die Serie lief auf der ARD, im damaligen NDR-Regional-Vorabend-Programm...-Bin ich denn der einzige (Hmpf!), der sich noch an diese Serie erinnert bzw erinnern will? Weiß wirklich NIEMAND etwas darüber???
      • (geb. 1967) am

        Es ging u.a. um einen Banküberfall und am Ende flohen einige der Gangster auf die -glaube ich- Färoer Inseln. - Ansonsten verweise ich auf meinen Eintrag vom 22.05.04. - Ich glaube es war ´ne dänische Serie...Die Sendung hatte einen lakonischen Witz.
        • (geb. 1967) am

          War eine kleine kultige Serie, die (glaube ich) auf der ARD, im Vorabendprogramm lief - so ca. 5,6 oder 7 Folgen. - Nette Dialoge und urige Handlung, so ´ne Art Krimi Komödie aus Skandinavien.
          Witzig!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Buben und ein Aas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…