Kommentare 1–10 von 23

  • am

    Gruselige Sendung. Grauenvoll!
    • am

      Die Sendung ist echt megaschlecht. Basiert nur auf Lug und Trug. Und das sollen Händler sein? Unterstes Niveau, reine Abzocke. Ich würde mich schämen, wenn ich Menschen so abzocken würde. Pfui Teufel.
      • am

        stimmt !!!! übelstes Niveau !! NIE MEHR !!
    • (geb. 1947) am

      Früher gab es auf Landkirmesplätzen einen billigen Jakob der Kämme und sonstigen Plunder anbot, wenn er einen Kamm bog und dieser brach lautete sein Spruch "und so sehen sie von innen aus", mehr Niveau hat diese Sendung auch nicht.


      Fazit, unterste Schublade mit Händlern die so nass und erbärmlich sind dass ihnen die Schlüssel in der Tasche rosten.



      Kurz vor Sendebeginn weiter zappen!
      • (geb. 1960) am

        setzt die Sendung aufr ZDF Neo ab, da grenza Betrug was die Herrn Damen Käufer da abziehen....Von Fachläuten könnt man mehr erwarten...
        • am

          Kommen mir vor wie "Pleitegeier"
          • am

            respektlos und unverschämt , ich schäme mich dann fürs deutsche Fernsehen.
            • am

              so ist es !!!!!
          • am

            Der neue Name dieser Sendung:

            Viel zu bieten, nichts zu geben ...

            Händler handeln und diese komischen Menschen wollen alles umsonst haben.

            Arrogantes Pack

            meine Meinung
            • am

              Macht diese Dumpfbacken weg............
              Arrogant, hochnäsig, respektlos, ekelerregend
              • am

                Der Herr Schnitzler sollte sich pflegen
                Jeden Tag die gleiche Hose und das gleiche Hemd.
                Furchtbar auch was der labert. Nur Müll
                • am

                  Am schlimmsten ist dieser grenzdebile Fettsack Boris.
                  Ich arbeite seit fast 40 Jahren als Kunstglasblaeser,Haendler und Galerist und habe somit etwas Ahnung..Nie wuerde ich in diese Sendung gehen.Wenn der von Geiz und Gier zerfressene Ahnunglose,unverschaemte mir eins seiner "Angebote" machen wuerde,koennte es passieren,dass ich mich wortlos entferne oder es einfach fallenlasse und sage :
                  Oooops!
                  Das war mir Deine dreiste Frechheit wert!

                  So long,Glassmax
                  • am

                    Ich gucke das jeden Tag und der muß schon müffeln. Die Arme Frau neben ihm
                  • am

                    Bin voll dabei. Was hat die 4 in einer TV Show zum suchen. Arrogant und voll auf Abzocke von Leuten. Soll erst ein lere beim Horst Lichter machen. SCHÄME EUCH!!!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viel zu bieten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…