Verurteilt im Netz
D 2022
  • Gesellschaft
  • Reportage
Deutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Verurteilt im Netz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verurteilt im Netz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Journalistin Nemi El-Hassan, der Comedian Luke Mockridge, der Musiker Gil Ofarim: Über alle drei wurde öffentlich scharf gerichtet. Mockridge – ein „Vergewaltiger“? El-Hassan – eine „Israel-Hasserin“? Und Ofarim – Opfer von Antisemitismus, oder hatte er sich gar selbst als Opfer inszeniert? Die Dokuserie geht der Frage nach, welche Mechanismen greifen, wenn jemand auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram gebrandmarkt wird. Welche Rolle spielen die klassischen Medien dabei, und welche Macht bleibt den Gerichten, wenn Teile der Öffentlichkeit längst geurteilt haben? (Text: NDR)

Verurteilt im Netz – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verurteilt im Netz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…