Vernetzt Wissenschaft ist überall
USA 2020– (Connected)
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Vernetzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vernetzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für den Wissenschaftsjournalisten Latif Nasser existieren die Dinge der Welt nicht unabhängig voneinander. Vielmehr möchte er in seiner Doku-Reihe „Vernetzt – Wissenschaft ist überall“ zeigen, dass Menschen und die Dinge, die sie umgeben, in Bereichen verbunden sind, die sie bisher nicht betrachtet haben. So redet er über das Gefühl, beobachtet zu werden und dass es gute Gründe für dieses Verhalten gibt. Er zeigt, welch interessantes Thema selbst Kot für eine Betrachtung der Vernetzung der Welt sein kann. Und er geht der Frage nach, was Staub für die Menschheit bedeuten kann. Mit neuem Fokus und einer ganz eigenen Sicht auf Erlebnisse des Alltags und auf Ungewöhnliches gibt Nasser einen besonderen Einblick in unser aller Umgebung. (Text: Roger Förster)

Vernetzt – Streaming

Vernetzt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vernetzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…