Vermächtnis
SRB 2016–2020 (Ubice mog oca)
  • Drama
  • Krimi
Original-TV-Premiere (Serbisch )
Füge Vermächtnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vermächtnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alexandar, ein junger, aber erfahrener Kommissar, bekommt seinen ersten großen Fall – der schreckliche Mord an der Tochter eines Bau-Tycoons. Alexandar durchlebt seine Vergangenheit nochmal, in der sein Vater, der auch als Polizist gearbeitet hat, während eines Einsatzes getötet wurde. Alexandar ist sich nicht bewusst, welchen Gefahren er sich aussetzt. (Text: Amazon)

Vermächtnis – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermächtnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…