Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.2011 ZDFneo
    Originalsprache: Englisch

    Conor Woodman bewegt sich sicher auf dem internationalen Börsenparkett. Vom Computer aus verschiebt er Millionenbeträge per Knopfdruck. Doch die Finanzwelt stößt ihn zunehmend ab. Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen! Unter dem Motto „Basar statt Börse“ und mit 30.000 Euro im Gepäck zieht er los.

    Er will er sich gegen gewiefte Händler aus aller Welt durchsetzen, mit ihnen feilschen und den Händlern dabei ins Gesicht sehen. Er will lernen, wie man in verschiedenen Kulturen Waren an den Mann bringt. Er hat seine Wohnung verkauft und investiert 30.000 Euro seines eigenen Kapitals in eine sechsmonatige Reise quer durch Afrika, Asien und Amerika und kauft um Dealen Kamele, Pferde, Wein und wertvolle Jade. Nicht jeder Kauf und Verkauf glückt, aber als professioneller Broker gibt Conor Woodman nicht so schnell auf. Am Ende will Woodman sein Geld verdoppelt haben. (Text: ZDF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verhökert – Ein Broker dealt sich um die Welt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …