The Unusual Suspects
AUS 2021
  • Dramedy
  • Krimi
Original-TV-PremiereSBS One (Englisch)
Füge The Unusual Suspects kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Unusual Suspects und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der australischen vierteiligen Dramaserie stehen Frauen unterschiedlicher sozialer Hintergründe, die in Verdacht geraten, für den Diebstahl einer unglaublich wertvollen Halskette verantwortlich zu sein. Die gehörte der philippinischen Geschäftsfrau Roxanne Waters und verschwindet ausgerechnet auf der pompösen Geburtstagsfeier ihres Zwillingsbruders. So stehen schnell sowohl die nach außen hin perfekte Sara Beasley (Miranda Otto) wie auch die Nanny Evie De La Rosa (Aina Dumlao) im Zentrum der Ermittlungen der Polizei. Doch es gibt noch weitere Verdächtige. (Text: RF)

The Unusual Suspects – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unusual Suspects online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…