Staffel 3, Folge 1–16

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Unterwegs in Sachen Alkohol“ startete am 28.03.2017 bei Travel Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    In Australien lässt Jack nichts aus. Er taucht nach Muscheln, schert Schafe, besucht Bordelle und kostet natürlich das landestypische Vegemite. Dank der besten Trinkkumpane der Welt wird er hier sicher nicht verdursten. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Nach einer langen, dunklen Vergangenheit geht es für Kambodscha bergauf. Jack trinkt mit seinem neuen Freund Chun besonderen Muskelwein und jagt Spinnen für einen Drink mit Biss. Er besucht Angkor Wat und fährt per Floß zu einem Dorf, um Fischpaste herzustellen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 06.02.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Jack ist auf Mark Twains Spuren und ist den mächtigen Mississippi hinauf unterwegs. Auf seiner Kanureise isst er Schweineschnauze, stürzt sich in den Karneval und in Minnesotas Beer Dabbler Festival und trinkt einen von Twain kreierten Cocktail in Missouri. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Jack lernt, was mexikanische Unsterblichkeit bedeutet, als er als Kellner in Guadalajara um die Wette läuft, in den Agavenfeldern zum Tausch für Tequila arbeitet, fast bei lebendigem Leibe in einer alten Aztekenzeremonie verbrannt wird und ein erstes Kennenlernen mit dem Heiligen des Todes hat. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2016Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Ein eingehüllter Jack bohrt Löcher in Sibiriens eisigen Baikalsee und trinkt mit einem Strohhalm Wodka von der Oberfläche. Dann wird er mit einem Kosakenschwert geschlagen, trinkt Rehblut und probiert Polugar Brotwein, das Nationalgetränk Russlands. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.03.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    In Südkorea muss Jack eine Menge über die hiesigen Umgangsformen mit Alkohol lernen – und das, während er Oktopus isst, eine antike Festung besichtigt und einen Blick auf Nordkorea wirft, dem isoliertesten Land der heutigen Welt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Unter dem Einfluss von kolumbianischem Alkohol besucht Jack ein Dorf, in dem die Frauen das Sagen haben, enthüllt die rauchige Wahrheit hinter El Dorado, reist zu einem Kaffeewald, kostet Ameisenhintern-Schnaps und klettert zur Ausnüchterung auf einen teuflischen Vulkan. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Im Sonnenscheinstaat Florida erlebt Jack allerhand Verrücktes. Er nimmt an einer schrägen Revolution teil, trinkt Whiskey aus einem toten Alligator, versucht sich an haitianischem Voodoo, segelt auf einer schwimmenden Tiki-Bar und entdeckt sein liebstes Laster in ganz Miami. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Nachdem das Land über 50 Jahre von den USA isoliert war, reist Jack nach Kuba. Er entdeckt die älteste Religion des Landes, trinkt Rum mit Rohrzucker, sieht Hemingways geliebtes Havanna und nippt an einem Mojito auf Eis. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Jack enthüllt die legendärsten Alkohol-Sagen, die die kroatische Geschichte zu bieten hat. Er trinkt Wein mit Ungeheuern, belagert eine Jahrhunderte alte Burg, trinkt Trüffel im Land der Riesen und entdeckt die Höhle des Odysseus. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Jack reist nach Israel, ins Land, wo Milch und Honig fließen. Er taucht im Toten Meer, trinkt Arak, erfreut sich an einem Bier mit den Speed Sisters und trifft einige verrückte Rabbis, ehe er die Reise mit Mandelwein bei einem Shavout-Festival beendet. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Jack begibt sich in das geheimnisvolle Madagaskar und trinkt dort mächtige Geister. Er trifft auf mysteriöse Affen, mixt einen Cocktail aus Schlangenblut, schwingt die Hüfte mit Stammesmitgliedern und überbringt dem König eine feuchtfröhliche Gabe. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 13.03.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Jack ist in Irland unterwegs und trinkt dort Irish Coffee, schleckt Eiscreme mit Schuss, probiert sein Glück beim Straßen-Bowling und gönnt sich ein paar Pints im Pub. Er lernt Menschen kennen, hört ihre Geschichten und erfährt, wie das kleine Irland so weltberühmt wurde. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 19.12.2016Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14
    Um zu verstehen, wieso Portugiesen so häufig unter Heimweh leiden, kostet Jack eine seltene Meeresspezialität, besucht Dr. Frankensteins Alkohollabor, entdeckt den Wein des Todes und probiert das Kronjuwel unter den portugiesischen Genussmitteln. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 06.03.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15
    Jack trinkt mit den Deutschen, deren Braukunst weltberühmt ist. Er bläst kräftig in ein Alphorn, sieht beim traditionellen bayrischen Goaßlschnalzen zu und lernt einen riesigen Roboterdrachen kennen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 27.03.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16
    Jack trifft auf die Leute, die den Wilden Westen am Leben erhalten. Dabei erlebt er Duelle um 12 Uhr mittags, stößt mit Nevadas berüchtigtster Geheimgesellschaft auf Showgirls an und macht eine Kneipentour um den Lake Tahoe. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.04.2017Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs in Sachen Alkohol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…