Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur
GB 2022– (Ancient Apocalypse)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was wäre, wenn alles, was wir über die prähistorischen Menschen zu wissen glauben, nicht stimmen würde? Der Journalist Graham Hancock besichtigt archäologische Stätten auf der ganzen Welt, um herauszufinden, ob vor Tausenden von Jahren eine Zivilisation existierte, die weitaus fortschrittlicher war, als wir es je für möglich gehalten haben. (Text: Netflix)

Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur – Streaming

Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…