Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1985) am

    Auf YouTube sind einige Fragmente drin jedoch sind es alles nur langweilige Sachen.
    Jedoch ist der Fall mit dem Dia zu sehen!!!


    Der junge mit dem kreuz hinter ihm. 


    Jedoch Vorsicht. Einige der Leute (auch die Frau im Fall des Dias) traten mit echtnamen auf. 


    Leider muss ich sagen, dass ich die Serie heute nur für Unterhaltung halte und die aussagen für bedenklich und wenig glaubwürdig !
    • (geb. 1985) am

      Ich werde diese Serie nie vergessen. 1993 habe ich die Serie heimlich geschaut um 20 Uhr 15 glaub ich.
      Wenn ich mir wünschen würde, dass eine Serie wiederholt werden würde, dann auf jeden Fall diese.

      Die Serie war einfach ziemlich gut gemacht. Der Ton, das Bild und die Sequenzen waren richtig gut. Außerdem fand ich die angeblich wahren Geschichten wirklich gruselig. Die Geschichte mit dem Jungen im Schwimmbad, wie auch die Geschichte mit dem Taxifahrer, der ein Pärchen befördert hat, das schon tot war, werde ich niemals vergessen.

      Leider wird die Serie niemals wiederholt werden. Ich habe schon wie viele andere vor mir, den Versuch unternommen, RTL zu kontaktieren. Sie haben mir mitgeteilt, dass die Bänder allesamt gelöscht worden seien. Die Serie hatte zu dem Zeitpunkt angeblich gute Quoten, wurde aber zu Gunsten von anderen Formaten aus dem Programm genommen.
      • (geb. 1957) am

        Es sind noch mehrere Videos auf YouTube und zwar unter:
        Ungeloeste Geheimnisse by texxtorr
      • (geb. 1985) am

        Liebe Petra

        vielen Dank. Diese Folgen habe ich gesehen und es war schön diese wieder zu sehen.

        Heute betrachte ich es nüchterner Die Serie war sehr gut gemacht. Es hat bei den hohen Quoten damals eine ganze Generation von Kindern geprägt die das heimlich geschaut haben.

        Allein schon die Folge mit dem Kind und dem DIA. ist heute nicht mehr so gruselig.

        Die Dame trat in der Folge mit ihrem echten Namen auf. Und auch der Ort wurde genannt. Nun macht euch mal die Mühe und recherchiert:

        https://www.ufo-datenbank.de/europa/Deutschland/print.php?id=1449

        sie hat im Jahre 1978 angeblich ein Ufo gesehen

        haha
    • am

      Hallo Frank! Auf youtube gibt es unter "il mio amico ultraman" und "My Secret Identity" den Vorspann und Folgen auf englisch zu finden.
      • (geb. 1982) am

        Diese Sendung war ein Traum! Ich suche schon seit Jahren nach ner DVD etc. nicht mal auf Youtube ist was zu finden... Habe das ZDF kontaktiert und warte auf ne positive Nachricht bezüglich einer nochmaligen Austrahlung.
        • (geb. 1974) am

          Ich war damals 18 jahre und bin jedesmal nach Hause gestresst nur um die sendung zu sehen. X-Faktor find ich langsam Langweilig, wieso können sie diese Sendung nicht wieder mal bringen die war viel besser
          • am

            ja das stimmt das xfaktor langweillig geworden ist finde auch das die mal wieder ungelöste geheimnisse ausstrahlen sollten war damals noch klein als ich die serie gesehen habe und weiss heute noch wie hammer die wirklich war und bin auch schon seit langem auf der suche op es die irgendwo im internet gibt aber vergebens hoffe das es mal wieder ausgestrahlt wird
        • (geb. 1980) am

          Diese Sendung habe ich geliebt, war total spannend und gruselig - ich war 12 und habe danach oft vor Angst kein Auge zugemacht -) Ich würde die Folgen zu gerne mal wieder sehen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ungelöste Geheimnisse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Ungelöste Geheimnisse-Fans

          Auch interessant…