Unbekannte Bürger
DDR 1969
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Unbekannte Bürger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unbekannte Bürger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der fünfteilige Film schildert die Entwicklung zweier Menschen, einer jungen Frau, die trotz Schwangerschaft ein Schauspielstudium beginnt und auf der Suche nach Selbstverwirklichung ist und einem Kraftfahrer. Es gelingt beiden ihre Beziehung neu zu gestalten. (Text: SabineB)

Unbekannte Bürger – Community

  • (geb. 1962) am

    Ich habe in diesem Film als Teil einer Schulklasse,die in einem Bus zwischen Ulbersdorf und Losdorf(Drehort in der Sächsischen Schweiz)"gerettet" wurde mitmachen dürfen.Ich war damals in der 1.Klasse in der POS Hohnstein.Ich erinnere mich nicht mehr an die Handlung des Films aber teilweise genau an die Szenen während der Aufnahmen,die auch in der Med.Akademie C.G.Carus in Dresden gemacht wurden.Ich bekam damals mein erstes selbstverdientes Geld
    35 Mark der DDR glaube ich,für einen Schüler wahnsinnig viel Geld.Ich würde den Film gerne noch mal sehen.
  • (geb. 1956) am

    Der Film -Unbekannte Bürger- (Regie Drehbuch : Ulrich Thein, 1969) besteht aus 5 Teilen. Ich war damals 13 Jahre
    alt und war sehr oft mit zu den Filmaufnahmen, da der Film in Zusammenarbeit mit der Firma Ostseetrans Rostock gedreht wurde. Mein Vater war der damals dortige Direktor.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unbekannte Bürger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…