Staffel 2, Folge 4

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 4
    Vor einem Jahr haben sich Thorsten (44) und Kirsten (39) aus Hehlen (bei Hameln) ein kleines Häuschen und ein Grundstück in Mittelschweden gekauft. Eigentlich wollten sie hier nur ihre Sommerurlaube verbringen. Doch beide haben sich sofort in die entspannte und liebenswerte Lebensart der Schweden verliebt und wollen nun für immer bleiben. Kirstens Kinder Leonie (10) und Jan-Hendrique (13) werden schon nach den
    Sommerferien eine schwedische Schule besuchen und fleißig schwedisch lernen. Ihren sicheren Job bei der Bank hat Kirsten aufgegeben um gemeinsam mit Thorsten ihren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Geplant ist ein kleiner Second Hand Landen oder eine Kaffeebar. Doch erst einmal müssen sie das nötige Kleingeld für ihren Lebenstraum verdienen und sich einen Job in Schweden suchen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2006RTL

Sendetermine

Mo 25.09.2006
00:55–01:50
00:55–
So 24.09.2006
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Umzug in ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Umzug in ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Umzug in ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…