Staffel 3, Folge 1–20

Produktionsreihenfolge
Staffel 3 von „Umizoomi“ startete am 07.05.2012 bei Nickelodeon.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Das Team freut sich darauf, die Cuckoo Bears zu treffen, eine Band die in der UmiCity Kuckucksuhr lebt. Als die Bears den Antrieb verlieren, der ihnen die Kraft verleiht, muss das Team die Sache in Ordnung bringen, bevor es 12 Uhr schlägt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2011nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Wyatt, ein Freund des Teams, bekommt ein neues Stompasaurus Spielzeug geliefert! Doch als der Lieferwagen auf einer holprigen Straße fährt, fliegen die Teile des Spielzeugs durch die Luft. Team Umizoomi macht sich auf, um die Teile wieder aufzuspüren … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    David, ein Freund von Team Umizoomi, spart seine finanzielle Unterstützung für ein rotes Rennrad. Milli, Geo und Bot nehmen verschiedene Jobs in der ganzen Stadt an, um David beim Erreichen seines Zieles zu helfen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Ein Nest voller Vögelchen wird vom Regenwasser aus ihrem Baum gespült! Team Umizoomi muss sich durch nasse Straßen, Parks und Pfützen planschen um sie zu retten! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012nickjr.Original-TV-PremiereDo 19.01.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Ein Formenräuber läuft frei herum und klaut Formen in der ganzen Stadt! Aber als er Geo seinen Formengürtel entwendet, geht er zu weit. Das Team Umizoomi muss den Gürtel zurückerobern und die Stadt vor dem Formenräuber schützen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Shooting Star ist das kleinste Pferd auf der Ranch. Er will groß sein, wie alle anderen auch. Das Team nimmt Shooting Star mit auf eine Mission um vier magische Hufeisen zu finden, die Shooting Star wachsen lassen werden! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012nickjr.Original-TV-PremiereFr 27.04.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Das Team macht beim größten Sport-Event überhaupt mit: Die Umi-Games! Doch es gibt einen Haken, denn um die Super-Sport-Trophäe zu gewinnen, müssen Milli, Geo und Bot die Roboter-Athleten in jeder Disziplin besiegen! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012nickjr.Original-TV-PremiereMo 13.08.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Owen, Freund des Teams, ist super aufgeregt: Er soll eine neue Frisur bekommen! Doch als Owens Geld vom Wind weggeweht wird, bricht das Team auf ein tolles Abenteuer auf, um es wieder zu holen! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012nickjr.Original-TV-PremiereDi 04.12.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    UmiCar nimmt an einem Rennen teil, das bis zur Spitze von Shape-Mountain geht. Um das Rennen zu gewinnen muss er unbedingt den trickreichen Dump Truck besiegen, dem kein Trick zu fies ist. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012nickjr.Original-TV-PremiereFr 28.09.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Milli, Geo und Bot amüsieren sich köstlich auf dem UmiCity Jahrmarkt. Sie treffen ihren Freund Ryan, der besonders gut in Geschicklichkeitsspielen ist. Für jedes gewonnene Spiel gibt es Bons, mit denen man einen Preis abholen kann! Ryan hat es besonders auf einen ferngesteuerten Hubschrauber abgesehen, für den man allerdings 25 Bons braucht. Ohne zu zögern hilft Team Umizoomi und versucht, überall Spiele zu gewinnen, um Bons für Ryan Bons zu ergattern. Der kommt seinem Ziel immer näher, aber wird es reichen, den begehrten Hubschrauber in Händen zu halten? Mal sehen, ob man sich auch dieses Mal voll auf Team Umizoomi verlassen kann. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Der Unglaubliche Presto ist Zauberer und hat dummerweise irgendwo im Haus seinen Zauberstab verlegt. Er findet ihn überraschenderweise in seiner Waschküche, … in der Waschmaschine?! Durch das viele Rumgeschleudertwerden, ist der Stab total durchgedreht und veranstaltet verrückten Budenzauber. Die Waschmaschine spuckt plötzlich unglaubliche Mengen von Seifenblasen und in einer dieser Blasen sitzt Presto selbst gefangen, ohne Chance, da allein wieder rauszukommen. Klar, dass er jetzt Milli, Geo und Bot dringend um Hilfe bittet. Die kommen sofort und müssen sich mit schwer zu überwindenden Hindernissen wie verzauberte Türen und verrückt spielenden Weckern rumschlagen. Aber trotz aller Überraschungen kämpft sich Team Umizoomi bis zu Presto durch. Man kann sich eben voll auf die kleinen Freunde verlassen. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Heute spielt Team Umizoomi ein obercooles Videospiel. Um es zu gewinnen, müssen unsere Freunde 3 Drachen-Eier finden. Das ist aber gar nicht so einfach. Von einem Level zum nächsten müssen sie sich arbeiten und kriegen es dabei mit allerhand Stinkie-Drachen, Mampf-, und Stampf-Drachen, Flug-Drachen, … mit Zahlen, Formen und Mustern zu tun. Aber wie wir wissen, sind Milli, Geo und Bot ein eingespieltes Team und es wäre doch gelacht, wenn sie am Ende nicht doch die Gewinner wären. Und was es mit den Drachen-Eiern auf sich hat? Na, ihr werdet es schon sehen! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Unsere Freunde Milli, Geo und Bot machen sich auf, das WeltraumCenter in UmiCity genauestens unter die Lupe zu nehmen! Absolut cool, was man da alles entdecken kann. Durch ein Missgeschick landet die Türsteher-Maus in der Rakete, die bereits auf dem Weg ins All ist. Zu allem Übel stellt sich heraus, dass sich die Rakete auf Kollisionskurs befindet. Im schlimmsten Fall kracht sie auf den Mars. Was tun? Schnell bastelt sich Team Umizoomi mit Hilfe von Geos Formen eine eigene Rakete und pirscht der Türsteher-Maus hinterher. Unterwegs haben unsere Freunde aber auch noch ’ne ganze Menge weitere Hürden zu nehmen. Meteoriten müssen zertrümmert werden, der Planet der Aliens und Flitze-Sterne lassen ihren Puls höher schlagen und außerdem macht ihnen ein Kometen-Sturm das Leben schwer. … Knapp wird die Rettungsaktion, … aber spektakulär! … Sonst wäre es ja schließlich nicht unser Team von Superhelden! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    In Umi-City schneit es! Unser Super-Helden-Team ist völlig aus dem Häuschen. So viele lustige Schnee-Abenteuer lauern. Das UmiAuto wird kurzerhand zu einem UmiSchlitten umfunktioniert und … ab geht’s! Nur Casey ist traurig. Sie hat als einzige keinen Schlitten, um mit den anderen den großen Rodel-Hügel runter zu sausen. Milli, Geo, Bot und der UmiSchlitttenbieten spontan ihre Hilfe an. Sie müssen sich aber beeilen, damit Casey noch vor Sonnenuntergang das schlittrig-spritzige Vergnügen hat. Um zum Rodel-Hügel zu gelangen, müssen unsere Freunde den Eiszapfen-Pfad, das Schneemann-Tal durchqueren, die vereiste Brücke bezwingen und den geheimen Schneetunnel finden. … Mit viel Köpfchen, Geduld und Spucke gelingt es, alle Hindernisse zu überwinden und alle UmiFreunde glücklich zu machen. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Hey, UmiFreunde! Heute spielen wir mit unserem Lieblings-Spielzeug. Jeder hat ein Lieblings-Spielzeug! Ihr sicher auch! Milli liebt ihren lustigen Aufzieh-Hasen, Geo erlebt immer wieder neue Abenteuer mit seinem Feuerwehr-Auto und Bot startet in den Weltraum mit seiner megatollen Rakete. Rita, Jonathan und Mike allerdings sind unendlich traurig. Sie haben ihr Lieblings-Spielzeug verloren. Aber wozu gibt’s die Fundstelle? Früher oder später findet sich dort alles wieder ein und kann zurückgebracht werden. Und genau das hat sich Team UmiZoomi vorgenommen. Kein leichtes Unterfangen, doch mit ihren Mega-Mathe-Köpfchen, pfiffigen Ideen und natürlich mit eurer Hilfe … sind am Ende alle wieder glücklich! Ohne Lieblings-Spielzeug geht eben gar nichts (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 04.10.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Während Milli, Geo und Bot ihre Haustiere füttern, geht der Umi-Alarm. Jonathan’s Katze ist wie vom Erdboden verschluckt. Sie muss aber irgendwo in der Nähe sein. Bots Robo-Computer kann sie zum Glück ausfindig machen. Pfötchen ist in den Brunnen gefallen und kommt alleine nicht wieder raus. Unsere UmiFreunde machen sich sofort auf den Weg, um Pfötchen zu retten. Mit einem Schnellboot den Fluss entlang, mit dem Traktor über Stock und Stein und mit einem Heißluftballon über die Berge. Nicht einfach – aber mit ihrem Mega-Mathe-Köpfchen, Geduld und Spucke nimmt unser Team jede Hürde und Jonathan kann am Ende seine geliebte Katze wieder in den Arm schließen. Danke, UmiFreunde! Danke, Team Umizoomi! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 30.08.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Ahoi, Team UmiZoomi! Heute geht’s auf große Schatzsuche! Milli, Geo und Bot sind richtige Piraten. Sie sind vom Feinsten ausgestattet mit Piraten-Hut, Piraten-Fernrohr, … und mit dem Umi-Auto als Piraten-Schiff. Damit gehen sie auf große Fahrt, um 3 Schlüssel zu ergattern. Die Schatzkarte, die sie von dem alten Haudegen, Quadrat-Bart, bekommen haben, zeigt ihnen, wo sie die Schlüssel finden. Nur wer alle 3 Schlüssel sein eigen nennt, vermag am Ende die Schatztruhe zu öffnen und den großen Schatz von Umi-City zu bergen. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Heute schlüpft Bot in eine andere Rolle. Er zieht einen Arzt-Kittel an und ist ab sofort Dr. Bot. Mit einfachen Mitteln hilft er dem Eichhörnchen, der Katze und dem Stinktier. Um die schwere Erkältung der Türstehermaus in den Griff zu bekommen, bedarf es allerdings schon etwas höherer medizinischer Kunst. Michael, der Pechvogel, hat sich mit seinem neuen Roller auf die Nase gelegt und sich dabei das Knie aufgeschrammt. Aber auch da weiß Dr. Bot ein fantastisches Heilmittel. Gut, dass es ihn gibt: Dr. Bot hilft mega-flott! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 30.08.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Bauer Jan ist total unglücklich. Das Gatter zum Hof stand versehentlich offen und all seine Tiere haben sich aus dem Staub gemacht. Er bittet Team Umizoomi um Hilfe. Natürlich springen unsere kleinen Superhelden ein und schnell wird klar, dass sich die Schweinchen, die Hühner, die Mäuse und der sture Esel in der Schule von UmiCity allerhand Schabernack einfallen lassen. Mit Mega-Mathe-Köpfchen, ein wenig Geschick und ’ner Brise List und Tücke gelingt es Team Umizoomi und seinen UmiFreunden, die Rasselbande wieder zurück zum Bauernhof zu bringen. Am Ende sind alle wieder froh, dass sie da sind, wo sie hingehören. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2012nicktoons U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Umizoomi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…