Staffel 1, Folge 5

  • 5. Kunst kommt von Können /​ Grippe für alle (The Art Of You /​ Flu Manchu)

    Staffel 1, Folge 5
    Die sechs Freunde müssen für eine Hausaufgabe ins Museum. Doch da läuft alles schief: Ben bleibt mit seinem Kopf in einem Ausstellungsstück hängen und Simon verläuft sich …
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ben, Jason und Talia hat die Grippe erwischt. Jeder versucht jetzt auf seine Weise mit der Krankheit fertig zu werden. Ben ignoriert sie, weil er das süße Mädchen bei Bag
    o’ Burger anflirten will, Jason genießt einfach nur die unverhoffte Freizeit, während Talia die Wehwehchen der Krankentruppe auf Video aufnimmt. Die drei gesunden Cliquenmitglieder versuchen währenddessen, sich bloß nicht anzustecken. Reanne stopft sich mit Vitaminen voll, Hanna meidet jeden Kontakt mit den Grippekranken und Simon weigert sich einfach krank zu werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2006Super RTL

Sendetermine

Fr 14.07.2006
15:30–16:00
15:30–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…