Try Knights
J 2019 (トライナイツ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Try Knights kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Try Knights und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tagein, tagaus sieht Riku seine Mitschüler, die sich wie besessen auf dem Sportplatz ihren Leidenschaften hingeben – sie springen so hoch, wie niemand sonst, sie rennen schnell wie ein Tier und geben alles für ihren Sport … Einer von ihnen ist Akira Kariya. Akira gibt sich voll und ganz dem Rugby hin, einem Sport, für den in Riku selbst vor langer Zeit das Feuer der Leidenschaft brannte, doch mittlerweile erloschen ist, da er nicht die nötige Statur hatte. Als Riku Akira so beobachtet und bemerkt, dass es bei ihm nicht ganz gelingen will, gibt er ihm ohne weiter darüber nachzudenken ein paar gute Tipps und Hinweise aus seiner eigenen Zeit. (Text: AniSearch.de)

Try Knights – Kauftipps

Try Knights – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Try Knights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…