Folge 83

  • 83. Kurt Kraftprotz ist zu stark

    Folge 83 (5 Min.)
    Kurt Kraftprotz ist der Stärkste im Trubelland. Er ist so stark, dass es ihn selbst schon beunruhigt, denn alles, was er anfasst, geht kaputt. Deshalb hat er Probleme, eine passende Arbeit zu finden. Überall, wo er anfängt zu arbeiten, bleibt er nicht länger als einen Tag. Denn immer geht irgend etwas schief. Seine letzte Hoffnung setzt er auf eine Arbeitsstelle im Zoo. Aber auch da muss Wiebke Wärter erst lange suchen, bis sie das Richtige findet für jemanden, der so stark ist wie Kurt Kraftprotz. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Di 19.09.2000
08:55–09:00
08:55–
So 26.03.2000
08:55–09:00
08:55–
Mi 28.04.1999
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…