Folge 82

  • 82. Ein Rezept für Gustel Glücklich

    Folge 82 (5 Min.)
    Gustel Glücklich ist ein fröhlicher Geselle. Traurig wird er nur, wenn er merkt, dass andere nicht glücklich sind. Und so ergeht es ihm an diesem Tag. Selbst bester Laune, muss er feststellen, dass Nanni Niegenug unzufrieden, Konni Korrekt verärgert und Benny Bibber besonders schreckhaft ist. Da kann er sich am Ende selbst gar nicht mehr freuen. Schnell spricht sich in Tri-Tra-Trubelland herum, dass Gustl Glücklich sehr traurig ist. Da kann wohl nur noch Dr. Machgesund helfen. Und der hat auch schon das richtige Rezept. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Mo 18.09.2000
08:55–09:00
08:55–
Sa 25.03.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 27.04.1999
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…