Folge 56

  • 56. Konrad Kopflos hat Talent

    Folge 56 (5 Min.)
    Konrad Kopflos möchte so gerne Schauspieler werden. Jedoch fehlt ihm dazu eine wichtige Voraussetzung: Er kann sich keine Texte merken! Sein Schauspiellehrer Niels Nörgel ist verzweifelt. Als er hört, dass Herbert Hochmut für seinen neuesten Film noch eine Hauptrolle besetzen muss, kommt es Niels gerade recht: So kann er Konrad Kopflos am einfachsten loswerden. Er lobt ihn also über den grünen Klee, und prompt wird Konrad engagiert. Die Rolle des Robin Hood in dem neuen Film spielt er auf seine ganz eigene Weise. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Di 22.08.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 29.02.2000
07:02–07:05
07:02–
Mo 28.02.2000
08:55–09:00
08:55–
Mo 22.03.1999
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…