Folge 4

  • 4. Das Museum von Herbert Hochmut

    Folge 4 (5 Min.)
    Herbert Hochmut hat eine glänzende Idee, wie er zu noch mehr Geld kommen kann: Er macht aus seinem Haus ein Museum! Kuno Kopflos soll Eintrittskarten verkaufen, aber er bringt ständig die Preise durcheinander. Traudel Traumichnicht soll Führungen veranstalten, doch sie versteckt sich vor lauter Schüchternheit unter der
    Treppe. Da muss Herbert Hochmut alles selbst machen. Doch das Saubermachen schafft er nun wirklich nicht. Da kommt Tommy Tolpatsch und verspricht, das Putzen zu übernehmen und dabei auch ganz vorsichtig zu sein. Trotz aller Vorsicht gerät aber fast Herbert Hochmuts Lieblingsvase zu Bruch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 01.07.2000
08:55–09:00
08:55–
Do 06.01.2000
08:55–09:00
08:55–
Do 01.10.1998
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…