Folge 5

  • 5. Urlaub für Elli Emsig

    Folge 5 (5 Min.)
    Es ist schon spät, und Elli Emsig ist immer noch fleißig dabei, ihr Haus zu putzen. Zilli Zauber will ihr eine Freude machen und verzaubert das Haus, damit es immer sauber ist. Aber das gefällt Elli Emsig gar nicht! Sie wird sogar krank, und der Arzt verschreibt ihr zehn Tage Urlaub bei Susi Sauber und Konni Korrekt. Aber solange hält es Elli Emsig dort nicht aus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

So 02.07.2000
08:55–09:00
08:55–
Fr 07.01.2000
08:55–09:00
08:55–
Fr 02.10.1998
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…