Folge 19

  • 19. Neue Mitarbeiter, alte Rechnungen – Teil 1

    Folge 19 (30 Min.)
    Sam nistet sich bei Helen ein und will auf deren Kosten leben. Helen hatte Sam seinerzeit einen Mord-Auftrag gegeben, für den er im Knast war, sie aber ungeschoren davonkam. Marek engagiert neue Mitarbeiter: den Hausmeister Hachem und Heiner Nowak für die Redaktion der Rosa Brigade. Auch Oswald – den alle für totkrank halten – ist nicht untätig: Um Informationen zu erhalten, verkleidet er sich als Jodel-Talent und will unbedingt von Claudia unter Vertrag genommen werden … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.1995
Füge Traumtänzer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumtänzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumtänzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…