Trau Dich doch! Freaks am Limit
D 2011
  • Doku-Soap
  • Reportage
  • Sport
Deutsche TV-PremiereSport1
Füge Trau Dich doch! Freaks am Limit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich doch! Freaks am Limit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für die eher unsportlichen Protagonisten ist es die größte Herausforderung ihres Lebens: In jeder Sendung nimmt ein absoluter Profi seiner jeweiligen Sportart einen „Freak“ an die Hand, um ihn auf eine waghalsige Challenge vorzubereiten. Vier Tage haben die Protagonisten Zeit, um mit den Experten für dieses Abenteuer zu trainieren – am fünften Tag fällt dann die Entscheidung, ob sie zu ihrer Prüfung antreten und es schaffen werden. (Text: Sport1)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich doch! Freaks am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…