Transformers: Cyberverse
USA 2018–
  • Animation
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkFree-TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Transformers: Cyberverse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers: Cyberverse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Transformer Bumblebee und Windblade. Eigentlich hatte Bumblebee sein Gedächtnis verloren und konnte sich damit auch nicht an seine Mission auf der Erde erinnern. Weil Windblade telepathische Kräfte besitzt, konnte sie schließlich den Erinnerungs-Chip reparieren und nun weiß Bumblebee, weshalb er auf dem blauen Planeten ist. So weiß er nun von seiner Reise auf der Arche und auch, dass die bösen Decepticons ihnen auf den Fersen sind. Bumblebee und Windblade wissen, dass sie ihre Aufgabe nur gemeinsam lösen können. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Transformers: Cyberverse-Fans

Transformers: Cyberverse – Streaming

Transformers: Cyberverse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Cyberverse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…