Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network
    Free-TV-Erstausstrahlung: Nick
    Original-Erstausstrahlung: Cartoon Network U.S. (Englisch)

    Bumblebee hat eine wichtige Mission zu erfüllen, nur kann er sich leider an nichts erinnern, da sein Speicherchip beschädigt wurde. Nach und nach lassen sich die Erinnerungen jedoch wiederherstellen und Bumblebee kommt einem Geheimnis auf die Spur … wird es ihm gelingen die Erde zu retten? (Text: Cartoon Network)

    siehe auch Transformers

    DVD-Tipps von Transformers: Cyberverse-Fans

    Transformers: Cyberverse – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Transformers: Cyberverse im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …