Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Transformers: Cyberverse“ startete am 27.10.2018 bei Cartoon Network.
  • Staffel 1, Folge 1 (11 Min.)
    Bumblebee verschlingt gerade mutterseelenallein jede Menge Donuts, als wie aus dem Nichts Windblade auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Optimus Prime und die Autobots waren auf der Suche nach dem Allspark und sind seit Langem verschwunden. Nun hat Windblade erfahren, dass die Decepticons den Allspark auf der Erde ausgemacht haben und auf dem Weg sind, um ihn zu holen. Kann Bumblebee ihr helfen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 01.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 01.09.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (11 Min.)
    Bumblebee ist schwer verstört, nachdem Windblade erfolglos versucht hat, in sein Gedächtnis einzudringen. Er möchte danach nichts mehr mit ihr zu tun haben und will schon vor der vermeintlich Wildfremden fliehen, als die beiden von Decepticons angegriffen werden. Erst als es ihnen in letzter Sekunde gelingt, vor den Feinden zu fliehen, fasst er wieder ein wenig Vertrauen in Windblade. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 01.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 08.09.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (11 Min.)
    Während Windblade und Bumblebee kurzzeitig vor den Decepticons versteckt sind, nutzen sie ihre Kräfte sowie den Computer aus dem Shuttle der Decepticons, um Bees zerstörtes Gedächtnis zu durchsuchen. Sie hoffen, so den Aufenthaltsort des Allsparks in Erfahrung zu bringen. Tatsächlich machen die beiden schließlich eine Entdeckung, die sie im Kampf für das Gute entscheidend voranbringen könnte. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 08.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 15.09.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (11 Min.)
    Bumblebee erinnert sich wieder daran, wie die Energievorräte auf der Reise von Cybertron zur Erde knapp wurden. Optimus Prime hoffte zwar weiterhin, den Allspark zu entdecken, doch zuerst musste er sich um ein dringenderes Problem kümmern, nämlich die Autobots wieder mit Energon zu versorgen. Aus diesem Grund landeten sie auf einem dunklen Planeten, auf dem sie überraschend angegriffen wurden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 08.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 22.09.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (11 Min.)
    Bumblebee kann sich daran erinnern, dass das Raumschiff irgendwo im Himalaja-Gebirge abgestürzt sein müsste. Während sich Windblade umgehend auf den Weg dorthin macht, um mehr über das Unglück in Erfahrung zu bringen, bleibt Bumblebee im gestohlenen Shuttle zurück und zappt sich durch das Fernsehprogramm. Bald muss es Windblade mit Slipstream aufnehmen, einer Gesandten der Decepticons. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 15.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 29.09.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (11 Min.)
    Da Bumblebee sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann, will Windblade ihm erklären, wie groß die Gefahr ist, die von den Decepticons ausgeht, allen voran von deren berüchtigtem Anführer Megatron. Erst nach und nach begreift Bumblebee, welche Entwicklung Megatron durchlaufen hat und wie gefährlich er für seine Freunde und ihn geworden ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 15.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 06.10.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (11 Min.)
    Im gestohlenen Shuttle der Decepticons stößt Bumblebee eines Tages auf einen mysteriösen Gegenstand – einen Würfel. Windblade kann kaum glauben, dass Bumblebee nicht mehr weiß, was das sein soll, schließlich handelt es sich dabei um die beliebteste Sportart der Transformer. Aus diesem Grund lässt sie ihn erneut in seine Vergangenheit reisen und sich an den Tag erinnern, als sie sich kennenlernten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 22.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 13.10.2018Cartoon Network U.S.
    • Alternativtitel: Das Rennen
    Staffel 1, Folge 8 (11 Min.)
    Windblade ist mit dem Shuttle unterwegs, um ihre Mission voranzutreiben und wird bald von den Abgesandten der Decepticons gejagt. Bumblebee will sich indes an ein Ereignis seiner Vergangenheit erinnern, in der es zur Abwechslung einmal nur lustig zuggegangen sein soll. Und so findet er sich im Urlaub auf einem entfernten Planeten wieder, in dem der ganze Boden mit Rennstrecken zugepflastert war. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 22.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 20.10.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (11 Min.)
    Bumblebee kann sich nicht vorstellen, einmal ein hervorragender Kämpfer gewesen zu sein, auch wenn Windblade genau das behauptet. Als die beiden gegeneinander antreten, hat Windblade schnell die Oberhand, doch sie macht Bumblebee klar, dass er einzig und allein sein altes Selbstvertrauen zurückgewinnen muss. Aus diesem Grund lässt sie ihn seine größten Erfolge nochmals durchleben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 29.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (11 Min.)
    Bumblebee und Windblade verstecken das Shuttle in einer Höhle, nachdem sie nur knapp einem Angriff entkommen sind. Als Bee wie aus dem Nichts vorschlägt, zu MacCadam’s zu gehen, wird Windblade klar, dass Bees Gedächtnis wohl langsam zurückkehren muss, denn das MacCadam’s war sein Lieblingsort auf Cybertron. Die Erinnerung bringt die beiden auf ihrer Mission einen entscheidenden Schritt voran. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 29.12.2018NickOriginal-TV-PremiereSa 03.11.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (11 Min.)
    Shockwave ist in seinem Labor auf dem Planeten Cybertron und unternimmt einen Angriff auf Bumblebees Gedächtnis. Ihm gelingt es, sich in den Computer des gestohlenen Shuttles zu hacken und Windblade aus dem Raumschiff zu entfernen. Danach lässt er Bumblebee eine Reihe falscher Erinnerungen durchleben und will ihm weismachen, dass Bee die ganzen Jahre über in Wahrheit ein Spion der Decepticons war. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 05.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 10.11.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (11 Min.)
    Bumblebee und Windblade bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die Decepticons auf der Erde auftauchen. Verzweifelt suchen sie nach einem Lebenszeichen der Autobots, die sie auf ihrer Mission unterstützen könnten. Als die beiden schließlich ein Signal des Raumschiffs empfangen, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch die zwei sind vorsichtig, schließlich könnte es sich auch um eine Falle handeln. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 05.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (11 Min.)
    Den Seekern ist es gelungen, Windblade zu fassen, sodass Bumblebee zum ersten Mal seit Langem wieder auf sich alleine gestellt ist. Einzig die hilfreiche Drohne Teletraan-X kann ihm dabei helfen, den Planeten Cybertron zu retten sowie Optimus Prime und die Autobots zu finden. Doch Bumblebee hat sein Gedächtnis noch nicht zurückerlangt und weiß nicht, was einen guten Anführer auszeichnet. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (11 Min.)
    Windblade wird klar, dass Slipstream und die Seeker versuchen, mithilfe ihrer Erinnerungen den Ort der Ark in Erfahrung zu bringen. Als Slipstream zu einer Konferenz mit Starscream und Shockwave gerufen wird, sieht sie ihre Chance gekommen und versucht, aus ihrem Gefängnis zu fliehen. Zum Glück sind Bumblebee und Teletraan-X bereits vor Ort, um sie bei ihrem Ausbruchsversuch zu unterstützen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (11 Min.)
    Windblade und Bumblebee ist es mithilfe der Drohne Teletraan-X gelungen, einen deaktivierten Autobot auszugraben. Auf den ersten Blick sieht er wie ein Dinosaurier aus, doch glücklicherweise kann Teletraan-X feststellen, dass es sich bei ihm um ihren alten Freund Grimlock handelt. Als sie versuchen, Grimlock wieder zum Leben zu erwecken, fangen die Probleme aber erst richtig an. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (11 Min.)
    Shockwave ist gemeinsam mit seinem Verbündeten Shadowstriker auf der Erde gelandet und will den Allspark so schnell wie möglich ausfindig machen. Dafür hat er sich schon einen Plan zurechtgelegt, der allem Leben auf der Erde den Garaus machen wird. Einzig Windblade, Bumblebee, Grimlock und die Drohne Teletraan-X können den Planeten jetzt noch retten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (11 Min.)
    Durch Grimlocks Daten und Teletraan-Xs Rechenleistung ist es den Freunden gelungen, den Aufenthaltsort der Ark ausfindig zu machen. Gerade als die Autobots auf dem Weg dorthin sind, werden sie von Slipstream und ihren Seekern angegriffen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, müssen die Helden auch noch erfahren, dass die übrigen Decepticons kurz davor stehen, auf der Erde zu landen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 22.12.2018Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (11 Min.)
    Tatsächlich konnten Bumblebee, Windblade und Grimlock die Ark finden – tief begraben in einem Vulkan! Bevor sie jedoch in das Raumschiff gelangen und ihre Freunde aufwecken können, werden sie von Decepticons angegriffen, die inzwischen auf der Erde gelandet sind und von Shockwave angeführt werden. Der will einen Vulkanausbruch erzwingen, um die Autobots ein für alle Male zu vernichten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2019NickOriginal-TV-PremiereSa 29.12.2018Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Cyberverse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…