Kommentare 1–10 von 14

  • am

    gibt's eigentlich die 3. staffel auf deutsch?
    • (geb. 1996) am

      hey ich bin schon etwas älter doch ich finde die serie klasse sari nervt etwas doch blitzwing und lugnut sind der hammer RANDOM forever oder war es icy ^^ finds nur schade das die desepticons nicht gewinnen <.<
      • (geb. 1999) am

        Hi Ich find die Serie an anfank echt sch… Aber jeds wo ich sie jeden Samstag auf Super RTL kommt, bin ich süchtich danach! Habe mir auch alle Figuren geholt. Mein Großer Bruder mein die Serie macht die Kinder Matt schiech in der Birne? LO LO LO )
        Gruß TS ANIMATED.
        • am

          Also ich versteh nich was ihr alle habt, die Serie is Klasse und wird von Folge zu Folge besser. Nur einige Folgen mit menschlichen Bösewichten sind manchmal lahm. Besonders gefällt mir das es keine superstarken Autobots gibt, sondern die Cons stärker sind und somit wird Taktik von den Bots verlangt, was es sehr interessant macht.
          • am

            ach du sch.... ! was ist das denn ??? sari animated ähh hmm eh ??? transformers animated is ja wirklich das letzte und es wird von folge zu folge immer schlechter
            • (geb. 1987) am

              Also Animated gefällt mir, das was mir stören würde, wäre eigenlich der nachgemachte Japanische Zeichenstil und die lahme Animation. Die schon für beschwerten sorgte bei den Fans.
              • am

                HALLO HUDEMX - DU FÜHRST DICH HIER IM FORUM SEHR UNRUHIG AUF DU SOLLTEST AUCH ANDERE MEINUNGEN ANERKENNEN SICHERLICH GIBT ES UND ES WIRD KEINE G! THE RETURN SERIE GEBEN (LEIDER) UND SOOOO ÄHNLICH SIND DIE BEIBEN SERIEN AUCH NICHT,BIS AUF DIE NAMEN AN WAS WURDE DER ZEICHENSTIL ANGEPASST ??? DIE MENSCHEN SIND SCHRECKLICH UND ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN: "Animated ist das G1 des 21. Jh" - DIES IST NUR EINE ENTSCHULDIGUNG FÜR EINE TEILWEISE SCHLECHTE SERIE. ABER STELLENWEISE IST SIE AUCH UNTERHALTSAM ALSO TF-FANS ZIEHT EUCH DIE SERIE REIN - AUCH WENN SIE EUCH NICHT SO GEFÄLLT DENN DANN GIBT ES MEHR VON DEN TF
                BIS WIR ALLE EINS SIND
                • (geb. 1988) am

                  G! The Return??? So ein Schwachsinn! So eine Serie gibt es nicht, und ist nochnichmal geplant!
                  Derzeit wird die 3te Staffel zu Animated produziert und auch bald auch ausgestrahlt. Wenn man G1 mit Animated vergleicht sind die beiden Serien sich sehr ähnlich, lediglich der Zeichenstil wurde angepasst.
                  Ich bin hier wohl der einzige der Animated mag, aber naja ist mir auch egal! ich hab G1 auch gemocht und hab auch alle Folgen zuhause, aber finde das animated der erste TF Ableger ist der an den Erfolg an G1 anschließen kann. Die 4 Anime Ableger (RID, Armada, Energon & Cybertron) waren in meinen Agen Schrott (Naja bis auf Armada das ging auch noch solala).

                  Animated ist das G1 des 21. Jh
                  MfG hudemx!!
                  greetz an alle Fans
                  • (geb. 1982) am

                    HALLO !!!
                    ICH HABE SCHON VIELE TF ANI FOLGEN AUF ENGLISCH GESEHEN UND FINDE DIE SERIE AUCH NICHT SO TOLL !!!
                    ICH KANN G1 LEIDER NUR ZUSTIMMEN, DENN ICH BIN AUCH ENTTÄUSCHT VON DIESER NEUEN SERIE UND DIE ZEICHNUNGEN SIND WIRKLICH SEHR SCHLECHT AUSGEFALLEN. VIELLEICHT WIRD ES BEI DER NÄCHSTEN SERIE (G1 THE RETURN) BESSER. MFG AN ALLE TF-FANS
                    • (geb. 1975) am

                      The Transformers für 5 bis 8jährige. Generation des 21. Jh Aus Junges Publikum werden die Neue Generation gemacht. Wer diese Serie Kuckt und ist 5 oder 8jährige Findet sie super! Und wen sie die Transformers G1 sehen sagen sie was für ein Sch…! Da ich mit er Transformers G1 gros geworden bin finde ich sie super! Und kucke mir die Serien alle an die raus kommen in Englisch und Japanisch Deutsch an. Noch mal zu der Serie zu rück mir gefehlt sie nicht, aber dar ich die Serie schon gesehen habe in Englisch. Finde ich sie super. Aber ich vermute in Deutscher spreche wirt die Serie bestimmt geschnitten werden? Und ich vermute das nicht alle Figuren raus kommen in Deutschland oder garniert, wie bei TS: Energon! Es kommen in der Neuen Serie auch alte Figuren vor von TS G1! „Mein moto erst kucken dann meckern, ob sie euch gefielt“
                      Gruß an alle TS Fans und die es noch werden!!!
                      Euer Alter Sack.
                      • (geb. 1980) am

                        @ Alter Sack nicht nur du bist mit Transformers gross geworden auch ich und andere auch ich finde Transformer animadet ist eine Klasse Serie besser als dieser .... der nach G1 kamm da gab es nur noch schrott ich finde es gut das die alten caraktere auch vorkommen und die serie passt sich der heutigen zeit sehr gut an und ist auch mal was neues der zeichenstill ist eben echt nicht jedermans sache aber dafür ist die geschichte spannend

                        gruss Weltherscher

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Animated online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Transformers: Animated auf DVD

                    Auch interessant…