Deutsche Erstausstrahlung: Nick
    Originalsprache: Englisch

    Der freundliche rote Traktor Tom ist auf der idyllischen Springhill Farm bei Bäuerin Fi und Bauer Matt zu Hause. Mit seinen menschlichen und tierischen Freunden sowie den anderen Fahrzeugen und Maschinen erlebt er jeden Tag neue Abenteuer. Stets ist der mutige Tom zur Stelle, wenn es darum geht, anderen zu helfen. (Text: Nick)

    Traktor Tom auf DVD

    Traktor Tom – Community

    (geb. 1974) am : Da kann man nur zustimmen!
    Und übrigens die darauf folgende Animationen sollten unter 18 Jahren nicht frei gegeben werden. (Da rollen die Köpfe, Hausmeister laufen Amok, abgetrennte Körperteile fliegen duch die Gegend und es kommt so ziemlich blutig zu...) Ich war erschrocken, daß meine 2jährige Tochter sich so etwas angesehen hat
    (geb. 1980) am : Hi, ist eine sehr tolle serie für Kleine Kinder aber warum kommt sie um sechs?Soviel Mist kommt den ganzen morgen und so was schönes kommt um sechs versteh ich nicht!Lg Melly
    (geb. 1972) am : Irgendwie kommen die Folgen nicht um diese Uhrzeit dran. Wollte die aufnehmen, aber kein Traktom Tom dran.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traktor Tom im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …