Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.04.1982 ARD

    Einige Tage im Leben der 13jährigen Susanne Langenfeld, die die Frage beschäftigt, ob sie zu ihrer Geburtstagsfeier auch Jungens einladen soll …

    Tränen im Kakao – Kauftipps

    Tränen im Kakao – Community

    User 384767 am 24.12.2018 18:36: Dieser Zweiteiler war nach den "Schülergeschichten" die zweite Sendung mit Laiendarstellern. Ich habe die damals zusammen mit meiner damaligen Freundin gerne angeschaut. Dass da mal eine Wiederholung kommt, ist wohl so unwahrscheinlich, wie ein 6er mit Zusatzzahl im Lotto ZUSAMMENTREFFEND mit einem Gewitter, bei dem man am Tag des Gewinns vom Blitz getroffen wird. Also noch viel unwahrscheinlicher, als bei "Schülergeschichten". Tja, dann muss halt die Erinnerung herhalten ...

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tränen im Kakao im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …