Total DramaRama
CDN / USA 2018–
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Total DramaRama kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Total DramaRama und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Kita ist das Drama los! Die ordnungsliebende Courtney, der rebellische Duncan, die verrückte Izzy, das Schleckermäulchen Owen und ihre Freunde machen ihrem Erzieher Chef das Leben schwer. Jeden Tag wartet ein neues Abenteuer – und noch mehr Drama! (Text: Cartoon Network)

Total DramaRama – Community

  • am

    Total DramaRama ist so toll ^^ und immer lustig und erinnert mich an meine kindergartenzeit

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Total DramaRama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…