zurückStaffel 2, Folge 1–10weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Tori und Dean fahren mit Baby Liam und seiner Nanny Patsy ins Chateau LaRue. Doch ihre Rückkehr hält einige unangenehme Überraschungen bereit. Es gibt Schädlinge in den Zimmern und ein Gast findet eine Maus in der Badewanne. Außerdem haben Vandalen das Anwesen verwüstet. Tori will ihre Babypfunde verlieren, doch sie befürchtet, erneut schwanger zu sein. Als sie zu einer großen britischen Talkshow eingeladen wird, machen sich Tori, Dean und Liam auf den Weg nach London. Dort erzählt Tori ihrem Mann auch von ihrer Vorahnung, erneut schwanger zu sein. (Text: The BiographyChannel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.11.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.08.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

      Bevor Tori und Dean wieder nach Hause fliegen, besuchen sie Schottland. Der Gedanke an Toris mögliche Schwangerschaft lässt beide aber nicht zur Ruhe kommen. Auf der Hut vor Paparazzi besorgt ihre Nanny Patsy heimlich einen Schwangerschaftstest. Als dieser negativ ausfällt, ist Tori enttäuscht. Unterdessen telefoniert Dean mit Jim, der das Bed & Breakfast stellvertretend leitet. Doch dieser hat mit großen Problemen zu kämpfen. Und er hat nicht übertrieben, wie Tori und Dean nach ihrer Rückkehr feststellen. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.08.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

      Tori und Dean leiden unter den Negativschlagzeilen über sich in der Lokalpresse. Außerdem bereiten ihnen die Verwüstungen, die während ihrer Abwesenheit im Bed & Breakfast entstanden sind, große Sorgen. Um die Anwohner wieder für sich zu gewinnen, beschließen sie ein Barbecue zu veranstalten. Dafür hat sich Tori etwas Besonders ausgedacht: einen Streichelzoo. Doch Dean findet, dass sie übertreibt. Während sich Dean um die Vorbereitungen für das Fest kümmert, fährt Tori zurück nach Los Angeles. Sie will ihre Pläne für eine Boutique vorantreiben. Doch auch hier stößt sie auf Kritik. (Text: The BiographyChannel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.11.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.08.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)

      Tori und Dean richten in ihrem Bed & Breakfast zum ersten Mal eine Hochzeit aus. Das Besondere: Es heiraten zwei Männer. Unter den kritischen Augen der Presse darf ihnen dabei kein Fehler unterlaufen. Außerdem steckt Tori noch mitten in den Recherchen für ihre neueste Geschäftsidee: eine eigene Boutique. Dass sie dabei das Bed & Breakfast vernachlässigt, gefällt Dean ganz und gar nicht. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.12.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.09.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)

      Tori und Dean begrüßen eine Gruppe junger Mädchen, die im Bed & Breakfast ihren Schulabschluss feiern wollen. Tori macht es Spaß, sich um diese besonderen Gäste zu kümmern. Nach deren Abreise bricht das Paar mit Sohn Liam nach Kanada auf. Dean soll in seiner Heimatstadt Toronto einen Radiowerbespot sprechen. Dort angekommen besuchen sie Deans Familie und seine alte Nachbarschaft. Doch Tori verbindet nicht nur Schönes mit dem Geburtsort ihres Mannes. Hier erhielt sie die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Beim abschließenden Grillfest mit seiner Familie merkt Dean, wie sehr sie ihm fehlt. (Text: The BiographyChannel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.09.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)

      Der Alltag im Bed & Breakfast wird für Tori zur Routine. Zum Glück sorgen die neuen Gäste mit ihrem Hobby für Aufregung: Sie tragen gerne Tierkostüme und möchten sich in Verkleidung unter die anderen Gäste mischen. Tori muss sich um die Truppe kümmern und hat dabei ganz andere Sorgen. Sie ist nervös, da sie bei einem Filmfest die Eröffnungsrede halten soll. Außerdem steht ein Fernsehauftritt an, bei dem sie ihre neue Schmuckkollektion vorstellen soll. Sie meistert beide Aufgaben mit Bravour, während Dean im Bed & Breakfast auf sich allein gestellt ist. (Text: The BiographyChannel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.12.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.09.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)

      Tori und Dean denken über die Zukunft ihres Bed & Breakfast nach. Verschiedene Interessenten möchten es gerne kaufen. Tori schiebt die Entscheidung auf. Für sie und Dean geht es erstmal für eine eigene Radioshow nach New York. Dort folgt ein Termin dem nächsten: Pressetermine und Besprechungen mit einem Verleger. Bevor es endlich ins Radiostudio geht, warnt Wahrsagerin Madame Lola vor einem zwielichtigen Geschäftspartner. Bei einem Einkaufsbummel wird Liam als Babymodel entdeckt. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.01.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.10.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

      Als eine Gruppe Nudisten im Bed & Breakfast ankommt, herrscht helle Aufregung. Zudem haben Tori und Dean einen Gospel Brunch organisiert und als Überraschung für Kindermädchen Patsy deren Mann eingeflogen. Als Tori und Dean für das Paar ein Abendessen zubereiten, kommt es zum Streit, der einige Fragen aufwirft. Kann die Beziehung dem dauernden Stress standhalten? Wie sollen sie das geplante Pommes-Frites-Restaurant führen, wenn sie in der Küche aneinander geraten? Die Sorgen sind während des Brunches am nächsten Tag vergessen, da die Pommes Frites, die die beiden auftischen, ein Erfolg sind. (Text: The BiographyChannel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.01.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.10.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

      Tori und Dean veranstalten eine ‚Murder Mystery Party‘, bei der die Gäste einen Krimi nachspielen sollen. Ein paar Gäste kommen zu spät und es gibt ein großes Durcheinander mit den Kostümen – die Party scheint ein Ende zu finden, bevor sie begonnen hat. Doch schließlich kann die Inszenierung doch losgehen. Am nächsten Tag stellt sich einer der verspäteten Gäste als besessener Tori-Fan heraus, der ihr auf Schritt und Tritt folgt. Nach dieser unangenehmen Begegnung und der wenig lukrativen Veranstaltung fragen sich Tori und Dean, ob es vielleicht Zeit ist, endgültig nach L.A. zurückzukehren. (Text: TheBiography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.01.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.10.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

      Noch immer überlegen Tori und Dean, ob sie das Bed and Breakfast behalten wollen. Eine Entscheidung muss bald fallen, denn sie erhalten neue Jobangebote. Dem Paar wird eine eigene Radioshow angeboten und Tori winkt eine Rolle in einem Broadway-Musical. Bevor sie sich entscheiden, absolviert Tori in Las Vegas einen Auftritt mit den Pussycat Dolls. Anschließend sind die beiden mit ihrem Pommes-Frites-Stand auf einem Volksfest zu Gast und finden einen potenziellen Investor. Zudem gibt es Kaufinteressenten für das Bed and Breakfast. Werden Tori und Dean es einfach so aufgeben können? (Text: The BiographyChannel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.10.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tori & Dean – Verliebt in Hollywood im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …