Staffel 1, Folge 1–8weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)

      Das Schauspielerpaar Tori Spelling und Dean McDermott leben den Traum von Hollywood. Doch hinter den Kulissen führen die beiden ein ganz normales Leben. Die hochschwangere Tori muss feststellen, dass sie nicht viel von ihrem schwerreichen Vater geerbt hat. Doch sie hat eine Geschäftsidee, für die sie zusammen mit ihrem Ehemann einen Finanzberater aufsucht. Das Glamourpärchen will mithilfe von Toris Erbe ein Bed & Breakfast eröffnen. Um das restliche Geld dafür zusammenzukriegen, beschließen sie einen Garagenflohmarkt zu veranstalten. Beim Anblick ihrer alten Sachen wird Tori nostalgisch. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.03.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)

      Tori und Dean beginnen die Suche nach dem Bed & Breakfast ihrer Träume. Den Anfang machen sie in Idyllwild, ein paar Stunden außerhalb von Los Angeles. Dean ist begeistert, doch Tori findet die Kleinstadt zu ländlich – schließlich gibt es weder einen Starbucks noch McDonalds. Nach einigen weiteren enttäuschenden Besichtigungen und diversen Besuchen beim Frauenarzt, um Toris Ängste um das Baby zu beruhigen, landen sie im ‚Oak Creek Manor‘ in Fallbrook. Dean ist nicht überzeugt, doch Toris Begeisterung steckt ihn an. Aber können sie sich das Bed &Breakfast überhaupt leisten? (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.02.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.03.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)

      Tori und Dean kehren zurück nach Fallbrook, um ihr Bed & Breakfast zu kaufen. Doch die Verhandlungen mit Besitzerin Patricia gestalten sich schwieriger als gedacht. Das Schauspielerpaar sorgt sich, dass ihr Geld nicht für den Kauf reicht. Zurück in Los Angeles warten Tori und Dean ungeduldig auf Patricias Anruf. Und ihr Warten wird belohnt: Sie sind jetzt stolze Besitzer ihres eigenen Bed & Breakfast. Umgehend ziehen sie in ihr neues Zuhause. Dort angekommen machen sie sich jedoch Sorgen, dass sie in dieser ländlichen Gegend nicht genügend Gäste bekommen könnten. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.02.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.04.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)

      Tori und Dean besuchen eine Bed & Breakfast-Messe und absolvieren dort einen Crashkurs, um mehr über ihre neuen täglichen Aufgaben zu lernen. Während der Renovierungsarbeiten müssen sie in einen Wohnwagen ziehen. Um Kosten zu sparen, wollen die beiden einen Teil der nötigen Arbeiten selbst übernehmen. Aber sie merken schnell, dass sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sind. Als Dean nach Kanada fliegt, muss sich die schwangere Tori alleine um alles kümmern. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.04.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)

      Tori und Dean wollen eine Baby-Party schmeißen und überlegen, daraus gleich auch noch eine große Einweihungsparty zu machen. Doch vor dem Event stehen noch Renovierungsarbeiten an, bei denen die hochschwangere Tori nicht helfen kann. Die neuen Möbel werden geliefert, befinden sich jedoch in keinem guten Zustand. Außerdem ist der Esstisch zu klein. Nebenbei probiert Tori neue Rezepte für ihr Bed & Breakfast aus, aber die Ergebnisse sind nicht sehr zufrieden stellend. Dean hat Angst, dass der ganze Stress sich auf Toris Schwangerschaft auswirken könnte. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.10.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.04.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)

      Tori und Dean erfahren beim Frauenarzt, dass Tori sofort nach Los Angeles zurück muss, sobald ihre Wehen beginnen. Außerdem steht die Eröffnungsfeier für das Bed & Breakfast kurz bevor. Tori überrascht Dean mit Salzwasseraquarien. Dieser wiederum hat für Tori als Überraschung einen Golfwagen gekauft. Damit die Eröffnungsfeier perfekt wird, arbeitet Dean die Nacht durch und ein paar Freunde leisten Last-Minute-Hilfe. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.10.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.04.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)

      Tori und Dean begrüßen ihre ersten Gäste im Bed & Breakfast, doch es ist noch nicht alles fertig eingerichtet. Tori kann nicht so viel mithelfen, wie sie eigentlich möchte, denn sie ist im neunten Monat schwanger. Ein Gast bietet ihr daher seine Hilfe beim Kochen an. Als auch noch unangekündigte Besucher auftauchen, müssen Tori und Dean in den Trailer ziehen, um Platz für die Gäste zu schaffen. Während Dean am nächsten Morgen das Frühstück für alle Besucher vorbereitet, setzen bei Tori die Wehen ein. Die beiden lassen alles stehen und liegen und machen sich auf den Weg ins Krankenhaus. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.11.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.05.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)

      Bei Tori setzen die Wehen ein und sie will mit Dean zurück nach Los Angeles. Im letzten Moment versuchen die beiden verzweifelt jemanden zu finden, der sich währenddessen um das Bed & Breakfast kümmert. Doch niemand hat so kurzfristig Zeit. Während Tori und Dean in einem Hotel in Los Angeles einchecken, feiern ihre Gäste eine wilde Party und genießen ihre Zeit ohne die Gastgeber. Tori wird noch einmal ärztlich untersucht und es ist klar, dass sie nicht mehr nach Fallbrook zurück kann: Das Baby ist unterwegs. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.11.2011 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.05.2007 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tori & Dean – Verliebt in Hollywood im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …