Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „TOGGO Soundclub“ startete am 02.04.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Das Warten hat ein Ende. TOGGO music geht in die nächste Runde. BEN präsentiert brandneue Folgen des erfolgreichsten Musikmagazins für Kinder im deutschen Fernsehen. Hier stehen nicht die Songs im Vordergrund, sondern die Interpreten selbst. Acht Mal haben die Zuschauer die Chance, ihre Stars live und aus nächster Nähe zu erleben. Sänger und Moderator BEN führt Regie, wenn drei Kinder im Kölner Waschsalon „cleanicum“ um den Titel „Fan der Woche“ buhlen. Dazu müssen die Kandidaten im Star-Quiz spannende Fragen zu ihrem Pop-Idol korrekt beantworten. Und im Karaoke-Finale ihre Gesangeskunst unter Beweis stellen. Alles gar nicht so einfach.
    Aber dafür winkt dem Sieger, auch ein ganz besonderer Preis. Der?Fan der Woche? hat die Möglichkeit sein Idol zu fragen, was er oder sie schon immer wissen wollte, persönliche Worte auszutauschen oder einfach ein wenig zu plaudern. In jedem Fall steht der Stargast Rede und Antwort und das ganz exklusiv. Außerdem wartet auf den Gewinner ein Fan-Paket der ganz besonderen Art mit tollen Überraschungen. Und für die Zuschauer zu hause spendieren die Stars wieder eines ihrer Lieblingsaccessoires. Per Telefon und mit ein bisschen Glück können die Kinder eines der begehrten Stücke gewinnen. Wer live dabei sein möchte, erfährt unter www.TOGGO.de, wie?s funktioniert. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2005Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Heute zu Gast bei TOGGO soundclub: „Nu Pagadi’. Hinter diesem Namen verbergen sich Doreen, Kristina, Pat und Markus. Ein Markenzeichen des Quartetts sind die fetzigen Leder- und Fellkostüme, die zwischen Dschingis Kahn und Rock schwanken. Und genauso kommen ihre Hits daher. Krachig, laut und schwungvoll. Nupagadi machte das Rennen bei der vierten Staffel von „Popstars“ und landete mit Hits wie „Sweetest Poison’, „Queen Of Pain“ und „Flesh For Fantasy“ in den Charts. Bei TOGGO soundclub zeigen Nu Pagadi, was sie musikalisch drauf haben und stehen den Fans Rede und Antwort. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Heute hat TOGGO soundclub einen ganz besonderen Gast: ‚Gracia‘. Gerade erst gewann sie in der Berliner Arena in Treptow die Vorentscheidung für den ‚Eurovision Song Contest‘. Das heißt: Gracia Baur vertritt Deutschland beim Liederwettbewerb am 21. Mai in Kiew. Ihr fetzig-rockiger Hit, mit dem sie beim international angesehenen Wettbewerb antreten wird: ‚Run And Hide‘. Die Vorentscheidung in Treptow ist ein weiterer Riesen-Erfolg für Gracia, die seit ihrer Teilnahme bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ kräftig an ihrer Musikerkarriere arbeitet. Sie schaffte es unter die zehn besten bei ‚DSDS‘. Eine der ehrgeizigsten Newcomerinnen 2002. Sogar ihr Zungenpiercing verschwand zugunsten der Sangeskunst. Gracia (geb. 1982), benannt nach der berühmten monegassischen Fürstin Gracia Patricia , brachte 2003 ihre erste Single ?I don’t think so? auf den Markt und landete prompt in den Charts auf Platz 3. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Heute zu Gast bei TOGGO soundclub: „DJ Bobo’. Seine Karriere ist märchenhaft. Eigentlich wollte der Schweizer René Baumann, so sein wirklicher Name, Konditor werden. Doch dann widmete sich der Tanz- und Musik-Fan immer mehr dem Dancefloor-Geschehen und nahm bei verschiedenen DJ-Wettbewerben teil. Er schuf sich einen Namen in der Disco-Szene und heimste wichtige Preise ein. Als „DJ Bobo“ brachte er schließlich eigene Songs raus. Mit „Somebody Dance With Me“ schaffte er Anfang der 90er den internationalen Durchbruch. Es folgte 1993 das Album „Dance With Me’. Seitdem mischt DJ Bobo in den internationalen Charts mit. Heute stellt er seine besten Songs vor und steht den Zuschauern Rede und Antwort. Und ein Kleidungsstück gibt es natürlich auch! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2005Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Heute zu Gast bei TOGGO soundclub: „Sandy’. Seit die „No Angles“ vor zwei Jahren ihr Aus verkündet haben, arbeitet Sandy an ihrer Solokarriere. Kaum verwunderlich, denn ihren Einstieg ins Popgeschäft hat sich Sandy Mölling (24) hart erarbeitet. Aus 4300 Anwärterinnen wurde sie für „Popstar“ ausgewählt. Und wurde schließlich eine der „No Angles’, die die Charts stürmten und zu einer der erfolgreichsten deutschen „Girl Groups“ wurden. Auch solo mischt Sandy kräftig in der Musikszene mit. Ihr Single-Debüt: „Unnatural Blonde?. Ihr erstes Album: „Tell Me?. Bei TOGGO soundclub stellt Sandy einige ihrer Hits vor und steht den Zuschauern Rede und Antwort. Und natürlich wartet eins ihrer Kleidungsstücke auf einen neuen Besitzer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2005Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Heute zu Gast bei TOGGO soundclub: „CH!PZ „. Super RTL hat die vier Newcomer aus Holland seit ihrer ersten Singel: „CH!PZ in Black“ begleitet. Und noch vorm Start der zweiten Single: „Cowboy“ hat Super RTL schon die ersten Clip-Szenen gezeigt. Jetzt mischt die Band kräftig in den internationalen Charts mit. Ehrensache, dass CH!PZ zu Gast bei TOGGO soundclub ist. Für Fans eine Riesenchance die Vier alles zu fragen, was sie schon lange wissen wollten. Und natürlich gibt’s auch ein Kleidungsstück zu gewinnen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2005Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2005Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Heute zu Gast bei TOGGO soundclub: „Banaroo’. Super RTL begleitet die vier aufstrebenden Musiker seit einigen Wochen auf ihrem Weg an die Spitze der Charts. Täglich präsentiert Super RTL „Banaroo: Das Star-Tagebuch“ und zeigt, was sich bei Vito, Bobby, Cat und Steffy in punkto Tanz, Stimmausbildung und Choreographie getan hat. Heute präsentieren die vier von „Banaroo“ ihr Können bei TOGGO soundclub. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2005Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TOGGO Soundclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…