Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „TOGGO Soundclub“ startete am 05.06.2004 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Fans der ‚Preluders‘ dürfen sich freuen! Die fünf Mädels sind heute zu Gast bei TOGGO music. Anne, Miriam, Tertia, Rebecca und Anh-Thu präsentieren u.a. ihre erste Hitsingle ‚Everyday Girl‘ und verraten, was sich seit ihrem zweiten Platz bei ‚Popstar‘ so alles privat und beruflich getan hat. Und die ‚Preluders‘ geben ein paar ihrer Kleidungsstücke her, die die Zuschauer per Telefon ergattern können. Durch die Show führt Sänger BEN. Der 21-jährige Popstar aus Berlin hat sich mit Hits wie ‚Engel‘ und ‚Gesegnet seist du‘ im Musikgeschäft einen Namen gemacht und bereits die Pop-Show ‚The Dome‘ moderiert. Mit anderen Worten: Er ist genau der Richtige für TOGGO music.’Preluders’ dürfen sich freuen! Die fünf Mädels sind heute zu Gast bei TOGGO music.
    Anne, Miriam, Tertia, Rebecca und Anh-Thu präsentieren u.a. ihre erste Hitsingle ‚Everyday Girl‘ und verraten, was sich seit ihrem zweiten Platz bei ‚Popstar‘ so alles privat und beruflich getan hat. Natürlich können die Super RTL-Zuschauer wieder Fragen stellen. Und die ‚Preluders‘ geben ein paar ihrer Kleidungsstücke her, die die Zuschauer per Telefon ergattern können. Durch die Show führt Sänger BEN. Der 21-jährige Popstar aus Berlin hat sich mit Hits wie ‚Engel‘ und ‚Gesegnet seist du‘ im Musikgeschäft einen Namen gemacht und bereits die Pop-Show ‚The Dome‘ moderiert. Mit anderen Worten: Er ist genau der Richtige für TOGGO music. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2004Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    In „Deutschland sucht den Superstar“ sorgte er für die schrillsten Töne, aus dem australischen Busch ließ er sich weder von Kakerlaken noch von autoritären Erwachsenen vertreiben, die Charts eroberte er mit Gute-Laune-Songs à la „You Drive Me Crazy“: Daniel Küblböck gehört derzeit zu den außergewöhnlichsten Pop-Stars in Deutschland – genau der richtige Gast also für die außergewöhnlichste Pop-Show, die es im deutschen Fernsehen gibt: TOGGO music bei Super RTL. Klare Sache, dass Daniel im Kölner „cleanicum“ seine neue Single vorstellen wird – „Teenage Tears“, eine Ballade, die den Sänger von einer anderen, nachdenklichen Seite zeigt.
    Und natürlich steht er Moderator BEN und seinen Fans Rede und Antwort, gibt private Accessoires zur Verlosung frei und macht mit dem „Fan der Woche“ so richtig Action: Gut möglich, dass Daniel dabei beweisen kann, dass er allen Gerüchten zum Trotz hinter dem Lenkrad doch keine Gurke ist … Wer „Fan der Woche“ wird, entscheidet sich wie immer in zwei Spielrunden: einem Quiz, in dem die Kandidaten Fragen zu ihrem Pop-Idol korrekt beantworten müssen, und dem Karaoke-Singen. Diesmal treten an: Yasmin (10) aus Wuppertal, Laura (15) aus Unna und der 13-jährige Patrick aus Xanten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2004Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Kein Sommer ohne Sommerhit, das weiß „Superstar“ Alexander ganz genau und schickt passend zur heißen Jahreszeit „Sunshine After The Rain“ ins Rennen. Auch bei TOGGO music wird der Song unter Garantie für das richtige Summer-Feeling sorgen. Und das ist nicht der einzige Grund, auch an diesem Samstag wieder die ungewöhnlichste Pop-Show im deutschen Fernsehen einzuschalten. Erneut macht Moderator BEN Fan-Träume wahr und luchst Alexander private Accessoires ab, die unter den TV-Zuschauern verlost werden – ein Anruf genügt.
    Ehrensache zudem, dass Alexander im Gespräch mit BEN um keine Antwort verlegen sein und mit dem „Fan der Woche“ ordentlich das Kölner „cleanicum“ auf den Kopf stellen wird. Welche Aktion diesmal geplant ist, hält BEN wie immer bis zur letzten Minute geheim. Fest steht nur: Es wird wieder sehr unterhaltsam. Dass Alexander die erste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat und seitdem regelmäßig die Top 10 der deutschen Charts aufmischt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
    Da müssen die 13-jährige Bianca aus Essen und die 12-jährigen Christopher aus Geseke und Sebastian aus Oelde schon mehr wissen, um „Fan der Woche“ zu werden. Und nicht vergessen: Nach der Quizrunde kommt ja auch noch das Karaoke- Singen – ganz so leicht wird es den Kandidaten in TOGGO music nicht gemacht. Die TOGGO Charts zu voten ist hingegen ein Kinderspiel: Einfach auf www.TOGGO.de surfen, und los geht’s. Die beliebtesten Songs werden Woche für Woche in TOGGO music vorgestellt. Noch ein Grund mehr, ja keine Folge zu verpassen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2004Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Ob „Time After Time“, „To France“ oder zuletzt „Beds Are Burning“ – wenn Novaspace große Pop-Songs covern, kommt Bewegung auf die Tanzflächen und in die deutschen Charts. Ihr neuester Geniestreich: eine gründlich aufpolierte Version des Police-Klassikers „So Lonely“. Keine Frage, wer so erfolgreich ist, landet früher oder später bei BEN im „cleanicum“. Am Samstag, dem 26. Juni ist es soweit: Novaspace-Sängerin Jessie ist bei TOGGO music zu Gast – und sorgt dafür, dass so mancher Fan-Traum Wirklichkeit wird.
    Nicht nur im Pop-Business, auch in der Schauspielerei macht Jessica „Jessie“ Böhrs verstärkt von sich reden: Nach deutschen Produktionen wie „Der Bulle von Tölz“ und „Marienhof“ schaffte sie den Sprung nach Amerika und spielte in dem Kinofilm „Eurotrip“ an der Seite Matt Damons und anderer US-Stars. Seit kurzem läuft die Komödie auch in den deutschen Kinos. Die Frau hat also viel zu erzählen – und auch sonst kommen die Zuschauer bei TOGGO music voll auf ihre Kosten. Wie jeder Gast stellt auch Jessie private Accessoires zur Verfügung, die unter den TV-Zuschauer verlost werden.
    Voraussetzung: ein Telefonanruf und etwas Glück. Fan der Woche werden wollen diesmal Luca (11) aus Bedburg sowie Lisa (13) und Corinna (12), die beide aus Oelde kommen – offensichtlich eine Novaspace-Hochburg. Nach einer Quizrunde und einem Karaoke- Wettbewerb steht fest, wer von den dreien Jessie interviewen und mit ihr eine witzige Aktion starten darf. Klar, dass die Zuschauer auch dieses Mal nicht auf die TOGGO Charts verzichten müssen. Wer mitvoten möchte, braucht nur auf www.TOGGO.de zu surfen – jede Stimme zählt! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2004Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Am 3. November 2003 um exakt 22:38 Uhr war es soweit: Akay, Marq, Meiko und Ken von Overground brachen in lautes Jubelgeschrei aus. Soeben waren sie zur dritten deutschen „Popstars“-Band gekürt worden – eine Ehre, die vorher den No Angels und Bro’Sis zuteil geworden war. Auch was dann folgte, konnte sich ohne jeden Zweifel hören und sehen lassen: eine Tour mit den Preluders, Hitsingles wie „Schick mir ‚nen Engel“ und „Der letzte Stern“ sowie mit „It‘s Done“ ein waschechtes Nummer-1-Album – klare Sache, wer Deutschlands Boy Group Nummer 1 ist: Overground! Und ebenso klar ist, dass die Jungs auf der Wunschgästeliste von TOGGO music ganz oben standen.
    Umso schöner ist es, dass sie es nun trotz der Vorbereitungen für ihr neues Album nach Köln ins „cleanicum“ schaffen. Am 3. Juli 2004 wird Moderator BEN gewohnt charmant mit ihnen plaudern und dafür sorgen, dass beim Telefon-Gewinnspiel wieder höchst attraktive Preise auf die Zuschauer warten – private Accessoires der Künstler, wie es sie sonst nirgendwo zu kaufen oder zu gewinnen gibt.
    Um den Ehrentitel „Fan der Woche“ kämpfen diesmal die beiden zwölfjährigen Mädchen Pia aus Erwitte, Rebecca aus Barntrup und die 14-jährige Janis aus Altena. Für sie gilt: Nur wer im Star-Quiz und beim Karaoke-Singen die Nase vorn hat, darf seine Helden interviewen und mit ihnen ordentlich Action machen. Ebenfalls ein Highlight von TOGGO music: die TOGGO Charts, über die die Zuschauer höchstpersönlich auf www.TOGGO.de abstimmen dürfen – ein weiterer Beweis dafür, wer bei BEN das Sagen hat: die Fans. Und die wissen das zu schätzen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2004Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Als Deutschland erstmals den Superstar suchte, galt Juliette Schoppmann vielen Experten als glasklare Favoritin. Immerhin war sie schon damals längst kein Neuling im Show-Geschäft mehr. Die ausgebildete Musical-Darstellerin hatte bereits in der Kölner Inszenierung von „Saturday Night Fever“ und im Hamburger „Delphi Showpalast“ auf sich aufmerksam gemacht; bei „DSDS“ überzeugte die 24-Jährige mit Stimme und Ausstrahlung und belegte am Ende den zweiten Platz. Und schnell legte sie mit „Unique“ ein Album vor, für das auch viele Kritiker lobende Worte fanden.
    In TOGGO music, Deutschlands erfolgreichster Pop-Show für Kinder, wird Juliette ihre Fans mit dem Hit „I Still Believe“ begeistern und Moderator BEN Rede und Antwort stehen. Natürlich dürfen sich die Zuschauer auch wieder Hoffnungen auf private Accessoires des prominenten Gastes machen – im Telefon-Gewinnspiel winken Preise, wie es sie sonst nirgendwo zu kaufen oder zu gewinnen gibt. „Fan der Woche“ möchten diesmal Melda (12) aus Bergheim, der 13-jährige Max aus Niederkassel-Mondorf und der ebenfalls 13-jährige Luca aus Altena werden.
    Was sie dafür tun müssen? Ganz einfach: beim Star- Quiz möglichst viele Fragen beantworten und beim Karaoke-Singen möglichst viele Töne treffen – gute Textkenntnisse können natürlich auch nicht schaden. Wer das alles schafft, darf nicht nur attraktive Preise mit nach Hause nehmen, sondern mit Juliette auch richtig tolle Action machen. Ein weiteres absolutes Muss bei TOGGO music: die TOGGO Charts, die die Zuschauer Woche für Woche auf www.TOGGO.de voten. Wer diesmal die Nase vorn hat? Am Samstag werden die Karten auf den Tisch gelegt! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2004Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Jasmin Wagner kommt! Die 23-Jährige Sängerin ist heute Gast bei TOGGO music. Mit ihrem brandaktuellen Hit „Leb Deinen Traum“ mischt sie wieder kräftig in den Charts mit. Heute steht Jasmin, die vielen auch als Blümchen bekannt ist, den Super RTL-Zuschauern Rede und Antwort. Und gibt ein paar ihrer Kleidungsstücke her, die die Zuschauer per Telefon ergattern können. Durch die Show führt Sänger BEN. Der 23-jährige Popstar aus Berlin hat sich mit Hits wie „Engel“ und „Gesegnet seist du“ im Musikgeschäft einen Namen gemacht und bereits die Pop-Show „The Dome“ moderiert. Mit anderen Worten: Er ist genau der Richtige für TOGGO music. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.2004Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Es war exakt 00:34 Uhr, als für Elli am 14. März 2004 ein Traum in Erfüllung ging: Die Fernsehzuschauer hatten entschieden, dass die gebürtige Straubingerin Deutschlands neuer Superstar ist. „Hoffentlich packe ich das“, war der erste Gedanke, der ihr durch den Kopf schoss. Jetzt, vier Monate später, lässt sich ohne weiteres sagen: Sie hat es gepackt! Derzeit bastelt sie nicht nur kräftig an ihrem ersten Album, sondern auch an ihrem Studienabschluss: Im August steht für die angehende Realschullehrerin das alles entscheidende Examen an. Bei TOGGO music wird die 25-Jährige ihren ersten großen Hit „This Is My Life“ präsentieren und mit Gastgeber BEN über die Zeit vor und nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ sprechen.
    Natürlich gilt auch am kommenden Samstag wieder: Nur eine(r) kann „Fan der Woche“ werden! Diesmal treten die zehnjährige Maxine aus Elsdorf, die elfjährige Alina aus Bedburg und der zwölfjährige Patrick aus Geseke an. Wer von ihnen mit Elli eine schräge Aktion starten und jede Menge attraktive Preise mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich in zwei Spielrunden: Beim Star-Quiz müssen sich die Kandidaten jedenfalls als wahre Elli-Experten erweisen, und in der Karaoke-Runde geht es darum, mindestens so eindrucksvoll zu klingen wie ein kleiner Superstar.
    Hoffnungen auf tolle Preise dürfen sich auch die Zuschauer daheim vor den Fernsehgeräten machen: Die „DSDS“-Siegerin hat private Accessoires mit ins Studio gebracht, die es sonst nirgendwo zu ergattern gibt – nur beim Telefongewinnspiel von TOGGO music. Eine weitere Spezialität der etwas anderen Pop-Show bei Super RTL sind die TOGGO Charts, die von den Zuschauern höchstpersönlich gevotet werden – im Internet auf www.TOGGO.de. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2004Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TOGGO Soundclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…