Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Tödliche Duelle“ startete am 08.12.2016 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1
    Fünf Kleinstadt-Polizisten sind gerade dabei, in Joplin, Missouri, zwei verdächtige Personen zu durchsuchen. Vor ihnen steht das bis auf die Zähne bewaffnete Verbrecherpaar Bonnie und Clyde. Obwohl sie von den Gesetzeshütern überrascht und umzingelt wurden, zögern Bonnie und Clyde keine Sekunde, ein Blutbad zu veranstalten. Gelingt ihnen erneut die Flucht, bevor Verstärkung ankommt? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2016ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 2
    Im Morgengrauen eines Tages im Jahre 1935 kreist die Polizei ein entlegenes Gebäude ein, das als Hauptsitz der gemein-gefährlichen Barker-Karpis-Gang gilt. Was folgt, ist eine vierstündige Schießerei. Schließlich ergeben sich Ma und Freddie Barker. Doch war Ma Barker tatsächlich eine verruchte Kriminelle oder nur eine Mutter, die in die kriminellen Machenschaften ihrer Kinder hineingezogen wurde? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2016ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 3
    Carlos Hathcock, auch bekannt als „White Feather“ nach dem Schriftzug auf seinem Helm während des Vietnamkriegs, ist zweifelsohne Amerikas bester Scharfschütze. Eines Tages erhält er den Auftrag, einen General aus weiter Ferne zu erschießen. Der Schuss sitzt, doch gelingt ihm die Flucht durch das feindliche Gebiet und den dichten Dschungel? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2016ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 4
    Im Jahr 1946 gelingt es drei Häftlingen des Gefängnisses Alcatraz, ihre Wärter zu überwältigen. Sie bewaffnen sich und befreien weitere extrem gefährliche Insassen. Schließlich haben sie die Kontrolle über den Hauptblock des Gefängnisses. Doch werden sie den Schlüssel zur Freiheit finden? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2016ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Earps und Doc Holliday liefern sich mit „The Cowboys“ einen spektakulären Schusswechsel in den Straßen von Tombstone, Arizona. „The Cowboys“ gehören zu den ersten Gangs der Geschichte in organisierter Kriminalität. Doch wenn die Cowboys die Bösen waren, waren die Earps wirklich die Guten? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2016ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 6
    Die James Younger-Gang ist schlecht vorbereitet auf ihren geplanten Banküberfall in dem verschlafenen Farmerstädtchen Northfield, Minnesota. Dementsprechend geht alles schief: Nach wenigen Minuten verlassen die Banditen die Bank mit einer Beute von 26 Dollar. Sie verlieren zwei Gangmitglieder, der Rest wird angeschossen … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2016ReelzChannel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Duelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…