Toast of Tinseltown
GB 2022–
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Toast of Tinseltown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Toast of Tinseltown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Comedyserie „Toast of Tinseltown“ stellt den exzentrischen und arroganten Schauspieler Steven Toast (Matt Berry) in den Mittelpunkt. Nach Jahren des Misserfolgs steht er vor dem öffentlichen Zusammenbruch. Immer wütender werden seine Aussagen, so dass er sich schließlich in einer Aggressionsbewältigungstherapie wiederfindet. Aus der geht er als geläuterter Mann hervor und beginnt, sich für seine früheren Fehltritte zu entschuldigen. Leider enthüllt er dabei auch einiges an Missetaten, was den Betroffenen bisher gar nicht bewusst war – insbesondere mit seinem Dauer-Konkurrenten Ray Purchase (Harry Peacock) kommt es so zu neuen Konflikten statt einer Aussöhnung. (Text: bmk/RF)

DVD-Tipps von Toast of Tinseltown-Fans

Toast of Tinseltown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toast of Tinseltown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…