Originalsprache: Englisch

    Die Rettung von bedrohten Tieren. Timberwood Brown und seine Freunde helfen jedem Tier, das Angst um sein Leben haben muß. Panther in Florida, Wale im Eis oder entführte Gorilla-Babies: Wer sein Leben in die Hände von Timberwood Brown legt, gewinnt. (Text: TV Serien 5/1995)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Timberwood Brown-Fans

    Timberwood Brown – Community

    Denice am 15.05.2015: Timberwood, Timberwood Brown- Den Tieren zu helfen ja das ist (s)ein Traum und wenn ein Tier in Not ist, wisst ihr wer dann gleich dort ist? Ja der freund der Tiere Timberwood Brown! Mehr vom Intro weiß ich nicht mehr!
    CAJAB (geb. 1987) am 10.11.2014: Ohh diese Serie war soo süß! Ich hab mal einen link dort ist eine VHS dieser Serie abgebildet. Wäre toll wenn sich noch jemand an diese Serie erinnert. http://www.pinterest.com/pin/287808232406888632/

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Timberwood Brown im Fernsehen läuft.