Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1950) am

    Tiffel und Taffel war eine sehr liebenswerte Serie für Gross und Klein. Einfache Trickfiguren, aber in sehr schönen Farben und Geschichten voller Mystik und Abenteuer. Schade, dass dem heutigen Tempo- und Action-Charakter der Kinderfilmer diese Empfindsamkeit oft fehlt.
    - Hoffentlich kommen Tiffel und Taffel wieder einmal ins Programm
    • (geb. 1949) am

      sehr liebenswürdige figuren in einem intakten familienverband (großeltern,eltern und kinder). die geschichten aus dem wald-/naturbereich sind fantasievoll, hübsch gezeichnet und farblich ansprechend. leider wurde die serie vor langer zeit ausgestrahlt und bis jetzt nie wieder.wann kann man sie als dvd in deutschland kaufen?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiffel & Taffel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…