Kommentare 1–2 von 2

    • Marco (geb. 1967) am 16.03.2006

      Für mich ist das auch die beste Zeichentrickfilmserie die ich kenne. Es gibt viele tolle Begebenheiten, wie z.B. die Erlebnisse mit der Telefonzelle, in der sich alle Tiere versammeln oder ein Kopfkissen was als Riesenmarshmallow (Schreibt man das so?) aufgegessen wurde ist. Nicht zu vergessen die ganz verschiedenen Charaktere der Tiere. Eine Veröffentlichung auf DVD wäre sehr schön.
      Unter http://www.comicspage.com/animalcrackers/ kann man aber Tassen und T-Shirts davon bestellen. Außerdem gibt es täglich eine Kurzgeschichte von den Animal Crackers.
      Viele Grüße
      Marco
        hier antworten
      • rudi ment (geb. 1974) am 07.06.2005

        Das ist neben den Simpsons die tiefsinnigste Cartoon-Serie im Fernsehen!
        (gut,die blaue Ameisen-Bärin nicht zu vergessen)
        Für den KiKa schon fast zu anspruchsvoll,was die Charaktere und die Dialoge betrifft!
        -woher soll ein Kind wissen,was ein "Chaiselongue" ist? (nur mal als Dialog-Auszug!)
        Ich musste erst nachschauen,wie man das schreibt!

        Ansonsten kann ich mich nur wegrollen bei den Folgen!!!
        Dodo´s Dialoge und Eugin.... könnt mich totlachen!
        Gibts das auf DVD?/VHS?
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tierisch was los im Fernsehen läuft.

        Tierisch was los – Kauftipps

        Auch interessant …