Staffel 2: Von Rindern und Rennpferden, Folge 1
Staffel 2 (Von Rindern und Rennpferden) von Tierisch, tierisch! – Die Doku-Soap startete am 12.08.2017 im MDR.
Folge 5
Staffel 2, Folge 1Im Gestüt Graditz bei Torgau herrscht Aufregung. Bei den Rennpferden werden die ersten Fohlen der Saison erwartet. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen, denn die Graditzer Vollblüter sollen später bei großen Rennen starten und selbst einmal wertvollen Nachwuchs zeugen. Auch bei den Hereford-Rindern, die berühmt sind für ihr hochwertiges Fleisch, kommen die ersten Kälbchen und damit die ersten Probleme. Bald sollen sie mit ihren Muttertieren auf die Elbwiesen getrieben werden – erstmals mit Hilfe von Westerncowboys.
Die vierteilige Doku-Soap begleitet den Alltag der Gestütsmitarbeiter, die sich einem Leben mit Rindern und Rennpferden verschrieben haben. (Text: mdr)Deutsche TV-Premiere Sa. 12.08.2017 MDR
zurück
Füge Tierisch, tierisch! – Die Doku-Soap kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Tierisch, tierisch! – Die Doku-Soap und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch, tierisch! – Die Doku-Soap online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail