Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Tierisch süß!“ startete am 16.08.2018 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sie sind klein, süß und besonders tollpatschig: Welpen kommen auf unfassbare Ideen und bringen uns damit so richtig zum Lachen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 1, Folge 2
    Kätzchen sind die Click-Stars des Internets. Einige Vierbeiner haben es sogar zu individuellen Ruhm gebracht, wie Bob, der seine eigene Show moderiert, und die klavierspielende Nora, deren musikalische Inspirationen schon zweibeinige Komponisten in Konzertform ausgearbeitet haben. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 1, Folge 3
    Hunde sind eigentlich der beste Partner des Menschen – so sagt man. Allerdings kommen die Vierbeiner auf viele verrückte Ideen, die unser Leben in ein richtiges Chaos verwandeln können. Aber genau diese lustigen Momente bringen uns so richtig zum Lachen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 1, Folge 4
    Katzen sind verschmust, athletisch und haben unerwartete Talente, wie die Katze Dusty, die in Nacht- und Nebelaktionen Gegenstände in der Nachbarschaft klaut. Bei ihren Einfällen geht jedoch auch jede Menge schief und dann gibt es viel zu lachen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2018Sat.1 Gold

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch süß! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…