Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Ticket ins Abenteuer“ startete am 14.06.2015 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1
    In „Ticket ins Abenteuer“ schickt VOX zwei Freunde in eine angesagte Weltmetropole – mit nur 50 Euro in der Tasche. Vier Tage lang müssen sie sich mit der knappen Reisekasse durch den Großstadtdschungel schlagen. Wenn sie durchhalten, haben die beiden die Chance, für eine Woche in ein fantastisches Hotel einzuchecken und die Großstadt von ihrer schönsten Seite zu erleben. In welchem Hotel für sie reserviert wurde, müssen sie jedoch selbst herausfinden. Dazu bekommen die Abenteurer einen Reiseführer mit einer Liste von Unterkünften. Eines der aufgeführten Luxushotels ist das, in dem für sie ein Zimmer reserviert wurde. Durch das Lösen verschiedener Aufgaben erspielen sich die beiden Hinweise auf ihr Hotel. Wenn sie alles richtig machen, bleiben am vierten Tag nur noch zwei Hotels übrig. Doch die Zeit drängt: Die Freunde müssen bis 16 Uhr im richtigen Hotel einchecken. Schaffen sie das nicht, geht es für sie mit dem nächsten Flieger zurück nach Hause. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2015VOX
  • Staffel 3, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2015VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ticket ins Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…